Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auf SPAM bitte nicht antworten!!!    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Märtes » Fri 21. Aug 2020, 14:45

:alarm:
Märtes
 
Posts: 243
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Colt » Fri 21. Aug 2020, 14:57

Die ist mal echt produktiv... :roll: Ich frag mich immer, ob sich sowas wirklich lohnt? Gibts wirklich Leute die so beschränkt sind auf sowas reinfallen? :confused:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17519
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby timo cr » Fri 21. Aug 2020, 15:09

Colt wrote:Die ist mal echt produktiv... :roll: Ich frag mich immer, ob sich sowas wirklich lohnt? Gibts wirklich Leute die so beschränkt sind auf sowas reinfallen? :confused:


Gibts mit Sicherheit,aber falsches Forum :rofl:
User avatar
timo cr
 
Posts: 2495
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby superXcruiser » Fri 21. Aug 2020, 15:19

....das ist echt das Letzte,was soll das nur?.........
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 3049
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby dermitdembaumtanzt » Fri 21. Aug 2020, 15:49

Karlvonlinne ist grad 24 mal drinnen
, lassen sich die Beiträge auch entfernen?
SG und XundBleibn, Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 3217
Joined: Tue 18. May 2010, 23:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby quadman » Fri 21. Aug 2020, 16:06

...ich hab doch schon nen Reisepass....

Jetzt geht das schon wieder los wo gerade alles gelöscht wurde..... :shock:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, ASFIR UFS, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und Kabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 4996
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby BJ Axel » Fri 21. Aug 2020, 16:37

Kann man den Nutzer nicht sperren oder eine Postingautomatik einführen, maximal 10 Postings pro Stunde?
Power-Trax.de - 20 Jahre Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 18 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4961
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Michi41600 » Fri 21. Aug 2020, 18:00

eine andere möglichkeit wäre dass der erste beitrag von neuen Usern Moderriert werden muss


oder wenn jemand innerhalb einer gewissen zeit so und so viele "Meldungen" erhalten hat werden automatisch alle seine Beiträge auf zu Moderieren gestellt


Key words als Spam Filter wären sicher auch eine möglichkeit dass mann sagt zum, Beispiel 2 von diesen 3 Key words wenn vorkommen müssen sie Moderriert werden

ich weiß ich schlage hier sachen vor die ich selber nicht umsetzen könnte aber es gibt ja durchaus Talentierte leute die soetwas sicher Programmieren könnten


oder was noch besseres



villeicht wäre Pro­ject Honey Pot oder wie das heist eine Lösung oder Akismet



unterm strich habe ich keine ahnung :D und rede nur Schlau daher aber auch ein Dummer Hahn findet mal ein Korn :ka:
Michi41600
 
Posts: 12
Joined: Thu 16. Apr 2020, 23:43
Location: München

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby eberhard » Fri 21. Aug 2020, 20:12

Wo ist eigentlich der Herr Netzmeister ?
Normalerweise verschwinden derartige Spams innert kürzester Zeit, wenn ER da ist!

In meinem E-Mail-Programm (Thunderbird) gibt es einen sog. Spamordner.
Da landen auf Grund meiner Einstellungen schon die meisten unverlangten Verkaufsangebote, Pimmelverlängerungen und Russland-Mails. Im Laufe der Jahre ist dieser Ordner schon ganz schön voll. Wenn mir also jemand mit seinem Spam zu hartnäckig auf den Senkel geht, schick' ich ihm den gesamten Ordnerinhalt. Meist hab' ich als Reaktion dann ganz schnell Ruhe! :rofl:
Last edited by eberhard on Fri 21. Aug 2020, 20:32, edited 1 time in total.
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5440
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Harald KJ70 » Fri 21. Aug 2020, 20:32

Ist doch schon erledigt :D
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2907
Joined: Mon 27. Aug 2001, 09:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby eberhard » Fri 21. Aug 2020, 20:33

Harald KJ70 wrote:Ist doch schon erledigt :D


Und wo hast du Netzi verscharrt ?
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5440
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Reiti » Fri 21. Aug 2020, 20:49

Der wühlt in deinem Spam-Ordner.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3641
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Märtes » Mon 21. Sep 2020, 21:42

Obacht! :alarm:
Märtes
 
Posts: 243
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Märtes » Mon 21. Sep 2020, 21:59

Hoch
Märtes
 
Posts: 243
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby _Malte_ » Mon 21. Sep 2020, 22:10

Den Zugriffen nach zu urteilen besteht aber einiges Interesse an diesen Abortion Pills....
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2377
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests