Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
Schlucki_81
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 22:22
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Schlucki_81 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:alarm:
---- http://www.instagram.com/joeoverlander ----

Bild

HJ60 BJ '84 mit 2" Ironman auf 235/85 R16 Toyo Open Contry MT
http://forum.buschtaxi.org/stupid-thing ... 61579.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Märtes »

:alarm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Colt »

Die ist mal echt produktiv... :roll: Ich frag mich immer, ob sich sowas wirklich lohnt? Gibts wirklich Leute die so beschränkt sind auf sowas reinfallen? :confused:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von timo cr »

Colt hat geschrieben:Die ist mal echt produktiv... :roll: Ich frag mich immer, ob sich sowas wirklich lohnt? Gibts wirklich Leute die so beschränkt sind auf sowas reinfallen? :confused:


Gibts mit Sicherheit,aber falsches Forum :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von superXcruiser »

....das ist echt das Letzte,was soll das nur?.........
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Karlvonlinne ist grad 24 mal drinnen
, lassen sich die Beiträge auch entfernen?
SG und XundBleibn, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7590
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von quadman »

...ich hab doch schon nen Reisepass....

Jetzt geht das schon wieder los wo gerade alles gelöscht wurde..... :shock:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von BJ Axel »

Kann man den Nutzer nicht sperren oder eine Postingautomatik einführen, maximal 10 Postings pro Stunde?
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michi41600
Beiträge: 60
Registriert: Do 16. Apr 2020, 23:43
Wohnort: München

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Michi41600 »

eine andere möglichkeit wäre dass der erste beitrag von neuen Usern Moderriert werden muss


oder wenn jemand innerhalb einer gewissen zeit so und so viele "Meldungen" erhalten hat werden automatisch alle seine Beiträge auf zu Moderieren gestellt


Key words als Spam Filter wären sicher auch eine möglichkeit dass mann sagt zum, Beispiel 2 von diesen 3 Key words wenn vorkommen müssen sie Moderriert werden

ich weiß ich schlage hier sachen vor die ich selber nicht umsetzen könnte aber es gibt ja durchaus Talentierte leute die soetwas sicher Programmieren könnten


oder was noch besseres



villeicht wäre Pro­ject Honey Pot oder wie das heist eine Lösung oder Akismet



unterm strich habe ich keine ahnung :D und rede nur Schlau daher aber auch ein Dummer Hahn findet mal ein Korn :ka:
Danke das ich euch Nerven Durfte
Michi41600

Toyota GRJ 78 Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von eberhard »

Wo ist eigentlich der Herr Netzmeister ?
Normalerweise verschwinden derartige Spams innert kürzester Zeit, wenn ER da ist!

In meinem E-Mail-Programm (Thunderbird) gibt es einen sog. Spamordner.
Da landen auf Grund meiner Einstellungen schon die meisten unverlangten Verkaufsangebote, Pimmelverlängerungen und Russland-Mails. Im Laufe der Jahre ist dieser Ordner schon ganz schön voll. Wenn mir also jemand mit seinem Spam zu hartnäckig auf den Senkel geht, schick' ich ihm den gesamten Ordnerinhalt. Meist hab' ich als Reaktion dann ganz schnell Ruhe! :rofl:
Zuletzt geändert von eberhard am Fr 21. Aug 2020, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Harald KJ70 »

Ist doch schon erledigt :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von eberhard »

Harald KJ70 hat geschrieben:Ist doch schon erledigt :D


Und wo hast du Netzi verscharrt ?
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Reiti »

Der wühlt in deinem Spam-Ordner.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Märtes »

Obacht! :alarm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Märtes »

Hoch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von _Malte_ »

Den Zugriffen nach zu urteilen besteht aber einiges Interesse an diesen Abortion Pills....
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“