Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
BlueGTI

Re: Das Cafe de Lux, Winter und Weihnachtsedition

Beitrag von BlueGTI »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Koyota hat geschrieben:Hy blue

Wenn Du Dich so leicht ablenken läßt.... :twisted: :twisted: :twisted:

Mein Koyote hatte beim Kauf Recaro-sportsitze und ein Sportlenkrad drinne. Die Kiste ist - soweit ich es rausbringen konnte - in ihrem früheren Leben (sprich: beim Vorbesitzer) sowohl als Lastesel für seine Kleinspedition wie auch als Teilnehmer in Trialveranstaltungen gelaufen. Ein "Rentnerfahrzeug" wirst Du in der Klasse auch nicht (mehr) finden. Wichtiger als sowas ist: wie läuft der Motor, wie sieht es aus mit rost, alles dicht?

Was hat denn der Verbastelte so dran?

naja da ich selber jahre lang an autos gebastelt habe weis ich was man alles machen kann und mehr oder weniger falsch ...sicherlich ist es klar das ein rentnerfahrzeug nicht der richtige begriff ist ..aber wie gesagt wenn airbrush auf der haube ist ..schon 31er reifen drauf ..front bügel ..recaro sitze ..sportlankrad ,,subwoofer und endstufe dann sagt es doch schon sehr viel aus ...zumindest würde ich mir kein golf kaufen der mit so anlage und sonderbereifung daher kommt ......vielleicht bin ich da auch etwas zu sensibel ..aber ich mag ja kein lux oder taro kaufen und ein halbes jahr später wieder ohne fahrzeug da stehen ..und genau um dies alles auszuschließen habe ich auf dem gebiet 4x4 einfach zu wenig erfahrung bzw kenntniss...lastenesel wäre mir ja egal ...will ja kein neuwagen haben ...soll halt nur aussehen wie ein auto ..und net wie ein häufchen elend ..weist wie ichs meine ??
Grüße Marco

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Romain
Spender

Beitrag von Romain »

Kurz gegurgelt: Saulheim = südlich von Mainz, na das kommt ja schon einigermaasen Angela's Einzugsgebiet näher
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

blue...lieber gleich das "gebastelte" sehen...besser als wenn du ne unscheinbare Möhre bekommst die nieeeee Difföl gesehen hat und mehr als zulässig Anhänger ziehen musste...

glaub mir....sonen Rotzerwagen hab ich dir schneller fit gemacht....für mich wäre es viel wichtiger das keine AHK dran iss...lach...dann weiß ich das der Wagen nur Show war....lieber subwoofer und alle Kabel raushauen...

weiß wie ich meine???

lieber nen eyecatcher vom pubertären Pickelbubi mit Eisdielenmanier als ne arme geschundene Haut..die immer arbeiten musste und keine Pflege/Wartung bekam....

hab meine Luxe immer selber ausgesucht!!!! Und nieee uff die Nase gefallen......uffen Kopf klopf...Holzklopfen soll ja helfen...lol

Stimmt Romain.....Mainz könnt ich mir antun....iss da nicht gerade ein leckerer Weihnachtsmarkt???hmmmmmm...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Koyota

Beitrag von Koyota »

Angela hat geschrieben:Rotzerauto...gröööhl

hmm, also bei solchen Kleinigkeiten wie Lenkrad und Sportsitze...muss ich mich geschlagen geben....ich hab definitv ein Rotzerauto :biggrin:

will hier einer sagen, das Kännchen wäre verbastelt??? :shock:

also....liebe Mädels....der Trend geht eindeutig zum Drittlux....manche machen da mal Ausnahmen und haben noch nen Runner oder Cruiser.....aber seid doch mal ehrlich....was iss besser ??? nen dritten Lux oder das 70te Paar Schuhe im Schrank???

seht ihr...... :wink:

hui, heute abend tue ich mir was gutes....shoppen.....baumarkt.....muss doch mal schauen....hab was von netten kleinen frauenfreundlichen Makitas und Boschs gelesen....Koyota, Ruhe!!! Das ist doch nur zum Wohle vom Kännchen...mach ich doooodal uneigennützt

und ausserdem brauch ich noch ein Vogelhäuschen.....pfeiffff......einen plausiblen grund muss man ja für den Baumarkt haben 8)

habt ihr heute auch sone Arbeitslähmung????

ausser Telefon geht alles soooooo schwer heute.....seufz

Suuuuuuper! Hatte eigentlich was dazu kommentiert, dann macht bei uns hier das Netzwerk die Grätsche und was sehe ich hinterher :roll: :roll: :roll:

So macht das wieder Spaß, so macht es Vergnügen.... :angryfire:
Zuletzt geändert von Koyota am 15. Dezember 2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BlueGTI

Beitrag von BlueGTI »

oh oh ...nun bin ich wirklich im gefühlschaos ...finde die agumente auch einleuchtend .. nürnberg sind von mir rund 300 km ...55291 Saulheim sind gute 450 km ..und bei den wetter eine weltreise ...subwoofer und co würde sowieso rausfliegen ..habe sowas ja selber da liegen (aus dem slickrutscher <<--- finde den ausdruck mal mega genial)

naja vielleicht sollte man sich mal beide fahrzeuge anschauen ..der in 55291 Saulheim hat allerdings 30tkm mehr auf der uhr ..dafür neueres baujahr ....manno ..soll ich mal den link posten ?? dann könnt ihr mir vielleicht direkt die meineung zu den fahrzeugen schreiben...
Grüße Marco

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Koyota

Beitrag von Koyota »

So, Feierabend!

Nur noch morgen :)
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJ syttini

Beitrag von HZJ syttini »

Kuckuck :-)

Mal Loafi und Xtrauma ne heisse Kanne voll schwarzen Zeugs hinstell :-)

Ich glaube die können es heute Nacht brauchen.

Nicht vergessen einzupacken.

Gruß vom

Nussini
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Romain
Spender

Beitrag von Romain »

Hast die Mon Chérie vergessen Andi
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJ syttini

Beitrag von HZJ syttini »

Romain hat geschrieben:Hast die Mon Chérie vergessen Andi

Siehste: Ich werde alt und bin nicht mehr uptodate :-) :-)

Irgendwie hat das meine Kleine diese Woche auch schon gesagt als ich mir ein "Defy" holen wollte. "Papa, wie kannst du nur, ein Motorola...das ist ja voll out und total uncool, nimm ein G4". Ich habe ihr den Vogel gezeigt und mir ein hübsches Samsung bestellt.

*hihi

Also gut: zwei Päckle Mon Cheri für die beiden Schneefahrer.

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Romain
Spender

Beitrag von Romain »

:biggrin: 2 winzig kleine Päckle :biggrin: bist wirklich nicht up to date
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

sorry fürs zu spät in den Chat hüpfen....

Aber hier war der Punk los....aber so richtig.......

sind doch die Stute und deren Jährling von ner guten Bekannten in den Teich eingebrochen :shock: :shock: :shock:

und keiner ihrer Männer war in greifbarer Nähe....nur gut, unsere Kids waren am spielen...ergo nix Baumarkt sondern Kavallerie spielen....und die Kids haben mal gaaaar nix mitgebkommen...gut so, denn
dann wäre großes Tränendrücken angesagt gewesen...sinds doch deren Lieblinge!!!!

Tierärztin per Notruf beigeholt während ich schon mal die Ehre hatte den Jährling zu bändigen und so zu schnürren das ich ihn mit dem Lux beim rauskommen behilflich sein konnte...dann die Stute....breite Bergegurte waren sehr hilfreich.....der erste Helfer kam dann als der Jährling bibbernd draußen war....meine Freundin hat dem dann schon mal Heizdecke etc angelegt....und lauwarmes Wasser hingestellt....die Stute war wesentlich aufgeregte...ich auch!!.....also wieder rein ins frische Nass und ihr gut zugeredet und ebenfalls wie ein Päckchen geschnürrt....raus, in den Lux (schei*** nasse Sitze nun) und langsam in der Untersetzung angezogen....die Stute stand wesentlich wackliger als der Kleine....

nun sind beide im Stall, den wir dann auch noch beheizt haben!!!! Ich hab noch nie nen Stall geheizt....aber diesmal wars notwendig....TA hat dann obligatorische Aufbau, Vitamin und was weiß ich für Spritzen reingedrückt....

und ich dachte Trophy im November wäre hart....lach...vegeßt es!!!

irgendwann iss dann aufgefallen das ich bibber und blaue Lippen hab.....naja, ab nach Hause....Kind versorgt und ..und ich in die Wanne!!!

sodele......das nennt man dörfliche Gemeinschaft....egal was iss, es iss immer einer da... :wink:

so, nun pfeiff ich mir noch heißen Tee rein.....ohgott, ich werd alt.....ich trinke Tee!!!!!!!!!!

Achja....und noch nen Gruß an die Spaziergänger, die so nett waren und das Gatter nicht hinter sich geschlossen haben :angryfire: ihr seid die nächsten die am Lux hängen....aber in den Teich hinein!!!
Spricht nix gegen, durch die Weiden zu laufen,aber was man öffnet , sollte man auch hinter sich wieder schließen...ergo, werden die Gatter nun abgeschlossen :biggrin: :baeh: basta

unter die Fleecedecke kuschel.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

*Angela nen heißen Grog hinstell*

War nur 10 min nach dir nochmal im Chat. ;) Immer diese Ungeduld.... :lol:

Schön dass ihr die Ferde da rausbekommen habt! :thumbsup: Hoffe die kommen wieder auf die Beine!

Muss nun aber ins Nest, morgen gehts sehr früh nach Heidelberg und der Wetterbericht verspricht eine spannende Fahrt! :hmmm:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BlueGTI

Beitrag von BlueGTI »

und wir dachten schon du bist im baumarkt verschollen ....naja hoffentlich gehts den pferden bald wieder besser und du hast die kein erkältung eingefangen ...lass dir gut gehen und bis die tage ..
Grüße Marco

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

Grippalen Infekt hatte ich bis heute morgen...lach....wehe wenn der wieder kommt....

den Pferden wirds schon gut gehen, die sind in der Robusthaltung und ich glaube, der Schreck war größer als die Gefahr eines Hustens :wink: ...und ich werde nicht krank, neeee nööööö auf keine Fall!!!!!!

Ja, derrrrrr Baumarkt....der iss nun morgen dran :biggrin:

Danke Colt für den Grog.....hicks

mich zurück lehnen und schauen was der Abend noch so bringt..... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Mahlzeit Herrschaften,
Nun via händy und wurstfingermodus hier rein, von der grenze in konstanz aus.
Recht mühsam das ganze......aber was tut man (n) nicht alles, um auf dem laufenden zu bleiben, auf euch aufzupassen und netzi zu ärgern
;-)
Der retterin noch nen tee hinstell und darauf aufmerksam mach: doch, sie kann schon beißen, aber sie schluckt meist nix runter, also haben es die meisten bis dato auch überlebt :-)

@nussini
Danke für den kaffee

Gehabt euch wohl, aber seid versichert, der opa passt jetzt wieder auf
;-)
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BlueGTI

Beitrag von BlueGTI »

mal kurz wie versprochen den link zu meinem slickrutschern ..

der blaue wurde nun geschlachtet damit ein lux / taro an seine stelle tretten kann
http://www.vw-audi-ig-borna.de/Marco.htm

und der rote hier ist mein alltagsauto ...naja wenn nicht gerade schnee in massen liegt wie grad eben
http://www.vw-audi-ig-borna.de/Marco_t4.htm
Grüße Marco

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“