Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So, die Spurplatten sind montiert (ja ich weiß, KinderarbeitIch finde, er steht viel schöner da und fährt sich auch besser. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die 235/85er sind auch bestellt (Kumho AT52) und unterwegs. Bin schon gespannt wie er damit ausschauen wird.
geschmiert ist er jetzt auch (Wohl zum ersten mal...)
Danach wird das Thema Schnierle erstmal aktuell, da bin ich noch nicht weitergekommen. Für meine Ausrüstung brauch ich aber auch einen anständigen Boden, nicht nur zum Kindertransport. So ist das nix mit den diversen Kisten, die lustig auf der Plastikmatte herumrutschen.
an der Tür müssen noch die Überreste der Frontrunner Leiter beseitigt werden und die Spezialisten haben tatsächlich die Kennzeichenhalterung mit Karosseriekleber am Lack geklebt
Am Rahmen hab ich ein, zwei Stellen gesehen, an denen der Unterbodenschutz leicht unterwandert ist, da muss ich auch gleich ran... also wieder in das nächste Thema einlesen!
PS: Kann man den Ersten Beitrag eigentlich noch irgendwie editieren? Dann könnte ich "meinem" Thread hier einen mittlerweile passenderen Namen geben...