Neuer 4 Runner
-
quarante-six
Neuer 4 Runner
Hallo,
nach Land Cruiser fahre ich hoffentlich bald einen 4 Runner 2,4 D Bj. 1994. Ich hoffe ich bekomme das Bild eingestellt.
MfG
Friedel
nach Land Cruiser fahre ich hoffentlich bald einen 4 Runner 2,4 D Bj. 1994. Ich hoffe ich bekomme das Bild eingestellt.
MfG
Friedel
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
quarante-six
Re: Neuer 4 Runner
Ja jetzt leider doppelt. Der 4runner ist ein Italiener, habe den aber in Tschechien gekauft und auf eigene Achse importiert.
Jetzt strebe ich eine Oldtimer Zulassung an.
Bis dahin
Jetzt strebe ich eine Oldtimer Zulassung an.
Bis dahin
| Hide post links |
Viel Erfolg und ein schöner 4Runner!
Wilhelm Meisters Wanderjahre (1821/1829):„Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.“
| Hide post links |
Herrlich willkommen bei den Hilux/4Runnern! Da hast du dir einen wirklich schicken 4Runner in einer tollen Farbe ausgesucht!
| Hide post links |
Moin,
sehr schick.
Sowas hätte ich auch gern als daily driver.
sehr schick.
Sowas hätte ich auch gern als daily driver.
Chut chon
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
| Hide post links |
Herzlichen Glückwunsch zum Runner,
diese Modellreihe hatte ich mal mit 3l Diesel.
Einziges Problem:Die hinteren Fahrwerk-Federn setzen sich sehr stark. Beim Austausch auf der Bühne sind die Federn bei mir raus gefallen
so long
karrizek
diese Modellreihe hatte ich mal mit 3l Diesel.
Einziges Problem:Die hinteren Fahrwerk-Federn setzen sich sehr stark. Beim Austausch auf der Bühne sind die Federn bei mir raus gefallen
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLR650C
| Hide post links |
-
quarante-six
Hallo
Sollten die Federn tatsächlich heraus fallen, werde ich OME Federn einbauen.
LG
Sollten die Federn tatsächlich heraus fallen, werde ich OME Federn einbauen.
LG
| Hide post links |
-
quarante-six
Hallo
wurde mein 4runner 2,4 diesel eigentlich in Deutschland verkauft?
LG
Friedel
wurde mein 4runner 2,4 diesel eigentlich in Deutschland verkauft?
LG
Friedel
| Hide post links |
Interessante Frage , würde mich auch interessieren.
Hydro
Hydro
| Hide post links |
Ein Nachbar hatte den 3.0 V6, meiner Erinnerung nach gab es dann auch den 3.0 Diesel, aber nicht den 2.4
In Italien waren Autos mit größerem Hubraum besonders teuer.
Edit Wikipedia bestätigt meine Erinnerung.
Europa
Früher waren die Importaktivitäten von Toyota – wie bei den meisten japanischen Herstellern – noch nicht europaweit gebündelt. Dies führte dazu, dass einzelne Modelle in bestimmte europäische Länder gar nicht und andere nur mit bestimmten Motorvarianten importiert wurden. So wurde nun der 4Runner zwar offiziell auch in Deutschland angeboten, jedoch nur mit dem 3,0-Liter-V6-Benzinmotor. In einigen europäischen Ländern wurde dagegen auch der 3,0-Liter-Dieselmotor angeboten. Nachdem diverse Kunden sich einen 4Runner mit Dieselmotor teilweise über Toyota-Händler und freie Händler importierten, nahm Toyota ab 1993 den Dieselmotor offiziell ins Modellangebot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_4Runner
In Italien waren Autos mit größerem Hubraum besonders teuer.
Edit Wikipedia bestätigt meine Erinnerung.
Europa
Früher waren die Importaktivitäten von Toyota – wie bei den meisten japanischen Herstellern – noch nicht europaweit gebündelt. Dies führte dazu, dass einzelne Modelle in bestimmte europäische Länder gar nicht und andere nur mit bestimmten Motorvarianten importiert wurden. So wurde nun der 4Runner zwar offiziell auch in Deutschland angeboten, jedoch nur mit dem 3,0-Liter-V6-Benzinmotor. In einigen europäischen Ländern wurde dagegen auch der 3,0-Liter-Dieselmotor angeboten. Nachdem diverse Kunden sich einen 4Runner mit Dieselmotor teilweise über Toyota-Händler und freie Händler importierten, nahm Toyota ab 1993 den Dieselmotor offiziell ins Modellangebot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_4Runner
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 
| Hide post links |
-
quarante-six
Hallo,
Ist jemand so nett und sendet mir bitte eine Kopie vom Toyota 4runner 2,4 d DATENBLATT und FAHRZEUGSCHEIN zu. Bei Toyota dauert die Zusendung ja 4 Wochen. Es gibt natürlich ein Kostenabgleich.
Danke!!!
Friedel
Ist jemand so nett und sendet mir bitte eine Kopie vom Toyota 4runner 2,4 d DATENBLATT und FAHRZEUGSCHEIN zu. Bei Toyota dauert die Zusendung ja 4 Wochen. Es gibt natürlich ein Kostenabgleich.
Danke!!!
Friedel
| Hide post links |
-
quarante-six
Hallo
Ich habe einen neuen Rädersatz mit Falken AT Reifen bestellt. Die Alufelgen werden verkauft. Alle Filter bestellt, Bremsenteile und Auspuffschalldämpfer. Zu Zeit wird der Lackschaden (Sonnenbrand) behandelt.
Bis dahin
Ich habe einen neuen Rädersatz mit Falken AT Reifen bestellt. Die Alufelgen werden verkauft. Alle Filter bestellt, Bremsenteile und Auspuffschalldämpfer. Zu Zeit wird der Lackschaden (Sonnenbrand) behandelt.
Bis dahin
| Hide post links |
Bevor du die Alufelgen verkaufst, schau mal innen drauf, was das für welche sind.
Canonica oder so ähnliche gab es schon beim 1. Gen 4Runner und die kamen als Originalzubehör zB in der Schweiz und Kanada. Die sind dann eher Sammlerstücke...
Falls du sie quasi "verschenken" magst, ich nehm die gerne...
Canonica oder so ähnliche gab es schon beim 1. Gen 4Runner und die kamen als Originalzubehör zB in der Schweiz und Kanada. Die sind dann eher Sammlerstücke...
Falls du sie quasi "verschenken" magst, ich nehm die gerne...
Wilhelm Meisters Wanderjahre (1821/1829):„Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.“
| Hide post links |