Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was hier noch NIEMAND geschrieben hat: als ich mein neues R 151 F In Frankreich bei der 4x4 bude bestellt habe, hieß es : das ist schon die neue, verbesserte Version.....hat 2300 gekostet, liegt jetzt bei mir seit 2 Jahren zuhause in der Kiste herum und bei 200.000km bau ichs dann ein (hab jetzt 160.000 oben)Fakt ist : Original E-Nummer 6A-414 ist die letzte, die wurde ja schon mehrfach geändert-und das macht KEIN Erzeuger aus Jux und Tollerei.
Allerdings hat mir noch niemand sagen können, WAS die geändert haben....Fakt ist aber auch dass die Getriebeschäden in den 78/79ern sich in den Jahren der Bauzeit seit 99 bis zu Toyota durchgesprochen haben.....vielleicht haben sie ja WIRKLICH etwas daran geändert (Lagersitzring ?)
Egal jeder soll das für sich entscheiden. Ich für mich habs getan, ich fahre allerdings nicht nach hinterbelutschistan und von dort wo ich hinfahre bin ich über meine Kumpels mit Hänger in 60 Stunden zuhause. Alleinlassen meines Autos kommt absolut nicht in Frage, dazu ist er viel zu wertvoll und hier in A krieg ich so was NIE wieder.
Aber wie schon gechrieben jeder wie er will und mag...
Gruss vomn Hannes