Neues Ticketsystem? Finde ich super! Ist das jetzt endlich online? Du musstest mich die letzten 20 BTT aushalten, ich wüsste nicht, warum ich jetzt damit aufhören sollte?
Hab auch Blut geleckt und wenn es das Wetter zulässt (da ich ja gezwungenermaßen offen fahre) bin ich sowas von dabei, bei dieser herrlichen Veranstaltung mit diesem Haufen wunderbar netten und verrückten Leuten! Ich fand es Klasse!
lightandy hat geschrieben: 22. September 2025 20:19
Toll, wieder wie immer Anfang September
Immer noch keine Woche später
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Da man auf meinem dezenten Schwarzes-Shirt-mit-schwarzer-Schrift die Zahl nur schlecht lesen kann, werde ich wohl nächstes Jahr wiederkommen müssen und ein Shirt nehmen, auf dem sich das bisschen besser abhebt....
Denke, dass ich wieder dabei bin! Werde versuchen, den Urlaub so zu legen, dass das auf jeden Fall klappt!
Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.
Au weia, Martin.... Ich glaub, so gut verschränkt die Karre nicht.....
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.
selbstverständlich, reise aber diesmal donnertsag an. Wird dann mein 2. Mal. Bin ja eher nen Neuling- Meine Gebühren für den 2. Mann erlasse ich- näcdhstes Jahr wird neu bezahlt Freu mich schon, stell mich wieder vor der Burg an die Reihe, da hab ichmeine Ruhe am zaun ))