Stefan alias "Hase" ist verstorben
- netzmeister
- Administrator
Stefan alias "Hase" ist verstorben
Eine traurige Nachricht: Stefan alias "Hase" (@Hase Productions), unser Kulmbacher Original, ist kurz vor Weihnachten verstorben.
Stefan war seit 2004 im Buschtaxi unterwegs und war mit über 2 tsd. Beiträgen einer der aktiveren Buschtaxler, wir sahen ihn jedes Jahr auf dem BTT und ich habe ihn immer als offenen, lustigen, hilfsbereiten Menschen erlebt.
Ich denke, dass andere sehr viel mehr über ihn erzählen können, deshalb bitte ich (wenn Euch danach ist) um entsprechende Beiträge.
Mein tief empfundenes Beileid an seine Frau Tanja, seine Familie und Freunde...ruhe in Frieden, Hase! Wir werden am BTT unser Glas auf Dich erheben!
Alexander
Stefan war seit 2004 im Buschtaxi unterwegs und war mit über 2 tsd. Beiträgen einer der aktiveren Buschtaxler, wir sahen ihn jedes Jahr auf dem BTT und ich habe ihn immer als offenen, lustigen, hilfsbereiten Menschen erlebt.
Ich denke, dass andere sehr viel mehr über ihn erzählen können, deshalb bitte ich (wenn Euch danach ist) um entsprechende Beiträge.
Mein tief empfundenes Beileid an seine Frau Tanja, seine Familie und Freunde...ruhe in Frieden, Hase! Wir werden am BTT unser Glas auf Dich erheben!
Alexander
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Stefan alias "Hase" ist verstorben
Servus!
Was für eine traurige NAchricht! Ich kenne ihn schon seit bestimmt 20 Jahren, er war mehrere Male zu Gast bei uns auf Treffen auf unserer Vereinsranch....
Viel zu früh! Hatte zwar in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, aber er war ein immer gern gesehener Gast, ich mochte ihn sehr in seiner urfränkischen Art! 
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Was für eine traurige NAchricht! Ich kenne ihn schon seit bestimmt 20 Jahren, er war mehrere Male zu Gast bei uns auf Treffen auf unserer Vereinsranch....

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
...und falls jemand eines hat, würde ich mich über ein schönes Bild von ihm freuen.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
-
Michi070166
Oh nein, das ist sehr traurig. Viel zu jung!
Wir hatten ab und zu einen netten Kontakt auch wegen einem früheren gemeinsamen Hobby, den Opel C Kadett....
Ich habe ihm mal dein paar CAD Dateien auf eine anderes Format umgesetzt....
Dafür bekam ich von ihm ein fränkischen Präsentkorb mit vielen Leckereien und natürlich ein Fässchen Bier dabei....
Mein Beileid an alle Familienangehörige und Freunde.
RIP Stefan alias "Hase".
Wir hatten ab und zu einen netten Kontakt auch wegen einem früheren gemeinsamen Hobby, den Opel C Kadett....
Ich habe ihm mal dein paar CAD Dateien auf eine anderes Format umgesetzt....
Dafür bekam ich von ihm ein fränkischen Präsentkorb mit vielen Leckereien und natürlich ein Fässchen Bier dabei....
Mein Beileid an alle Familienangehörige und Freunde.
RIP Stefan alias "Hase".
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Hier könnte ihre Werbung stehen!
| Hide post links |
Oh Gott, wie traurig.
Stefan war ein Fels beim BTT. Sein roter BJ und sein Zeltanhänger waren immer ein willkommener Anker auf meinen BTT-Runden. Als es noch einen Oberpfalz-Stammtisch gab, war er immer dabei.
Ich habe viel von ihm über Whiskey gelernt und auch sonst viel und lange geratscht. Ich werde ihn sehr vermissen!!!
Stefan war ein Fels beim BTT. Sein roter BJ und sein Zeltanhänger waren immer ein willkommener Anker auf meinen BTT-Runden. Als es noch einen Oberpfalz-Stammtisch gab, war er immer dabei.
Ich habe viel von ihm über Whiskey gelernt und auch sonst viel und lange geratscht. Ich werde ihn sehr vermissen!!!
Grüße
Thomas
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort
Thomas
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Das ist ein großartiges Bild, Enzo, danke dafür!
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- F250
- Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
RIP Hase.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Lift D) & 1980 (B Doors) / 2F new
BJ74 13BT 1988 / 1989 FJ75 3F / HZJ78 1HDT 2011 / VDJ79 1VD 2020
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006 / 100 Lexus V8
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Lift D) & 1980 (B Doors) / 2F new
BJ74 13BT 1988 / 1989 FJ75 3F / HZJ78 1HDT 2011 / VDJ79 1VD 2020
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006 / 100 Lexus V8
| Hide post links |
Traurig,
und wieder einen Guten an diese Scheyce verloren...
so long
karrizek
und wieder einen Guten an diese Scheyce verloren...
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLR650C
| Hide post links |
Es stimmt uns sehr traurig, dass wieder Jemand von uns viel zu früh gehen musste.
Mit Stefan hatten Ali und ich erstmals persönlichen Kontakt bei einem Oberpfälzer Stammtisch in Neumarkt im Januar 2005. Dort führte uns Hase seinen neuen Ofen vor, welcher große Bewunderung fand. Die Tasche für das edle Stück aus Edelstahl hatte er selbst geschneidert.
Seither standen wir regelmäßig auf den Buschtaxitreffen mit Stafan zu einer Plauderrunde beieinander.
Hase, habs gut auf einer letzten Reise.
Mit Stefan hatten Ali und ich erstmals persönlichen Kontakt bei einem Oberpfälzer Stammtisch in Neumarkt im Januar 2005. Dort führte uns Hase seinen neuen Ofen vor, welcher große Bewunderung fand. Die Tasche für das edle Stück aus Edelstahl hatte er selbst geschneidert.
Seither standen wir regelmäßig auf den Buschtaxitreffen mit Stafan zu einer Plauderrunde beieinander.
Hase, habs gut auf einer letzten Reise.
| Hide post links |
Gänsehaut pur. Es gibt Momente, die mag ich einfach nicht für möglich halten.
Hase!
Mein Mitgefühl an die Familie.
Traurigen Gruß
Dieter
Hase!
Mein Mitgefühl an die Familie.
Traurigen Gruß
Dieter
Servus!
Dieter
Dieter
| Hide post links |
- cruisermaddin
Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.........
Ein Urgestein der Buschtaxi-Szene, immer lustig und unterhaltsam.
Er war ja letztes Jahr schon nicht mehr auf dem Treffen, was sich schon komisch angefühlt hat.
Ruhe in Frieden, Hase.
Martin
Ein Urgestein der Buschtaxi-Szene, immer lustig und unterhaltsam.
Er war ja letztes Jahr schon nicht mehr auf dem Treffen, was sich schon komisch angefühlt hat.
Ruhe in Frieden, Hase.
Martin
1984er BJ45
1987er HJ61
1996er S124 E220 T Mopf 2 Turmalinmetallic
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........
1987er HJ61
1996er S124 E220 T Mopf 2 Turmalinmetallic
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........
| Hide post links |
Ach jeh....
Das ist wirklich sehr traurig.
Ich sehe mich mit ihm vor unseren Autos stehen und fröhliche Anekdoten austauschen, während er mit seiner Kaffemühle den Frühstückskaffee mahlt....
Farewell Stefan.
Maik
Das ist wirklich sehr traurig.
Ich sehe mich mit ihm vor unseren Autos stehen und fröhliche Anekdoten austauschen, während er mit seiner Kaffemühle den Frühstückskaffee mahlt....
Farewell Stefan.
Maik
Chut chon
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
| Hide post links |
Sehr schade.....!
24 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 23 Jahre BT-Forum
| Hide post links |
R.I.P.
Ich habe dich als überaus freundliche, zuvorkommende und lustige Seele kennen und schätzen gelernt und werde dich sehr vermissen!
Ich habe dich als überaus freundliche, zuvorkommende und lustige Seele kennen und schätzen gelernt und werde dich sehr vermissen!
| Hide post links |