Abenteuer Allrad 2004

Treffen, Messen, Ausfahrten..
wolli

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von wolli »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Leibeigenen sind nun auch wieder daheim.
Schmutzig, aber glücklich.
Haben schon lange keine soo tollen Tage mehr erlebt. Unglaublich, wieviel nette Menschen sich hier im Forum tummeln, man sollte es nicht vermuten :biggrin:
Grüße von Wolli & Tina

PS: @Sammi: morgen wird erst der Hund gründlich entrostet!!
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Johannes M

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von Johannes M »

@wolli
Den Hund entrosten!!??
Bist Du sicher, daß unser Netzmeister Dir nicht unbemerkt sein Auto untergejubelt hat und auf Eurem Hund nach Hause geritten ist?
Naja, das wird sich ja dann spätestens morgen aufklären.

Ich fand's auch sehr nett am Stand!!

Gruß
Johannes
Model-F 2.2 EFI Wagon GL - 1989

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von Rockatanski »

Wir 3 fanden es auch total gut, sauleckerer Kuchen, besonders die Schneckennüdelchen fanden mein großes Interesse!

Danke an Wolli & Tina für die "Bewirtung" und netten Gespräche, gleiches gilt für Sebastian, Gerd, Peter, .... @ alle an die ich mich jetzt nicht so genau erinnern
kann und natürlich nochmals dickes Dankeschön für unseren Alex, der das mal wieder top organisiert + realisiert hat. (Naja - wahrscheinlich ham ihm dabei wieder 1000 unsichtbare Helfer unter die Arme gegriffen, auch diesen namentlich Unbekannten/Unsichtbaren  - Vielen Dank!

Ohne den Stand vom BT würde ich wahrscheinlich nämlich gar net nach BK kommen....

Grüsse
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LJ70 Manni

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von LJ70 Manni »

...schee wars,
nette Leute am BT-Stand inkl.NetzMeister-einfach genial. Klasse Kaffee und Kuchen, lieber Hund - was will man mehr?
Grüsse aus Franken
>Manfred<

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von netzmeister »

Quote: from Johannes M on 23:08 am 23. May 2004
Bist Du sicher, daß unser Netzmeister Dir nicht unbemerkt sein Auto untergejubelt hat und auf Eurem Hund nach Hause geritten ist?

Jetzt weiß ich auch, warum ich satte 15 Stunden gebraucht habe und ständig Kühlwasser nachfüllen musste...

Es waren wirklich schöne, interessante, erfreuliche und fröhliche 4 Tage in Bad Kissingen! Ich danke meinen flinken und aufmerksamen Helfern Tina, Andrea, Wolli und Magnus - ohne Euch wäre ich richtig am rotieren gewesen. Ein dickes Dankeschön an Dieter, Patrick, Markus für die Hilfe beim Abbauen und an Ekki und Michael für die spontane "Pavillon-Windsicherungs-Aktion". Ihr hättet die Jungs mal sehen sollen...so schnell sind die sonst selten auf den Beinen...

@Rockatanski: Somit sind die "1000 unsichtbaren Helfer" vollständig aufgezählt... ;)

Es waren so viele Buschtaxler am Stand wie noch nie - die Kuchenspenden gingen voll und ganz auf, es blieb nichts übrig. Ich danke allen Kuchenspendern! Und glaubt mir...ich habe jede einzelne Backware persönlich auf Geschmack und Ausführung getestet...

Auch wenn ich ab und zu für unsere kleine, familiäre Problemlösungsplattform auf der Messe unterwegs war, habe ich hoffentlich jeden Standbesucher noch persönlich begrüßt (bis auf das Kamel...Fotos folgen...). Sollte ich jemanden verpaßt haben: Sorry, das holen wir auf jeden Fall im September am BTT nach!

Nun: Es war wieder ein voller Erfolg, die Messe war schön, (auch schön voll) und die Stimmung ausnahmslos fröhlich und ausgelassen. Der Stand für nächstes Jahr ist bereits gebucht, das beste Standpersonal zwischen Kapstadt und Flensburg ebenfalls... ;) ...und ich habe so viele neue Ideen im Kopf, daß sie (zusammen mit den unverwirklichten Ideen der letzten Jahre) über Jahrzehnte meine Beschäftigung sichern...

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LJ70 Manni

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von LJ70 Manni »

....und da sagt man immer in Deutschland ist keine langfristige Planung möglich.....

Gruß aus Franken
>Manfred<

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von wolli »

Quote: from Rockatanski on 9:31 am 24. May 2004
Wir 3 fanden es auch total gut, sauleckerer Kuchen, besonders die Schneckennüdelchen fanden mein großes Interesse!

Hoppela, wir hatten doch gar keine Schneckennüdelchen!
Kann es sein daß Du Dich an den Leckerchen für die Hunde vergriffen hast? :nanana:
Das erklärt mir die bösen Blicke unserer Hunde in Deiner Anwesenheit...
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Abenteuer Allrad 2004

Oh doch, ich habe die Schneckennüdelchen auch gesehen...und probiert...

Und erst die Muffins von Chris...mhmmm...
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christopher

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von Christopher »

DAAANNNKKEEE!! Mein Vater hat glaube ich einen Guten Eindruck von euch bekommen. Die Chancen für das BTT steigen für mich, denn vielleicht erlauben meine Erziehungsberechtigten mir, ohne ihre Begleitung für 3 1/2 Tage zu kommen. Allerdings brauche ich lt. Netzi noch einen, der die Verantwortung für mich übernimmt. Mit meinem Vater könnte ich höchstens 1 Tag ( von ca. 1300 bis 1800) kommen. Das Schild "Landcruiser ONLY" wurde an meiner Zimmertür angebracht! (diente auf der Rückfahrt auch schon als Identifikationshilfe anderen LCs gegenüber)
Besonderes Dankeschön an:
[list]
[*]Wolli, der meinem Vater und mir freundlicherweise Kaffee eingeschenkt hat und den ersten guten Eindruck abgegeben hat.
[*] Wollis Kumpanin, mit der wir uns Unterhalten haben und die auch einen guten Eindruck hinterlassen hat. Mein Vater denkt so, dass es wenigstens einen halbwegs Vernünftigen gibt.
[*] Magnus, der einen guten Eindruck aufgrund seiner Gemütlichkeit hinterlassen hat.
[*] Den Netzi, der auch einen sehr guten Eindruck gemacht hat und sehr professionell wirkt. Mein Vater denkt so, dass es einen gibt, der sein Auge auf alles hat. Das Abholen am Eingang war sehr gut, danke
[*]alle die nicht erschienen sind; das hat offensichtlich nicht negativ beigetragen :biggrin: ;)
[*] alle anderen, die es sonst noch so gibt.
Es hat mir wirklich sehr gefallen. Übrigens sind die Törtchen/Muffins nicht schwer zu machen. da stand so ein Rezept auf der Hülle der Papierförmchen :biggrin: und das war mir am Mittwochabend um 2200 ganz recht.

P.S.: So, ich hoffe, dass ich jetzt wollis Frechigkeitsskala eher genüge.
:bb:

(Edited by Christopher at 19:15 am 24. May 2004)
I'M BACK! 8)

Toyota Landcruiser VDJ200 (2012)
Toyota Hilux VIII 2.8 ExtraCab Invincible (2024)
Steyr Puch Pinzgauer 712FLA (1976)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christopher

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von Christopher »

Wer war eigentlich der, der mir an der Kurve bei der Ausfahrt vom Parkplatz zugelächelt hat, als ich oben genannte Erkennungshilfe zeigte? Ich stand vor dem silbernen LC HDJ100, um die Zettel zu entfernen, die am Scheibenwischer klemmten. Ich denke, dass war einer von uns, ein HZJ 75 od. 78
Christopher
I'M BACK! 8)

Toyota Landcruiser VDJ200 (2012)
Toyota Hilux VIII 2.8 ExtraCab Invincible (2024)
Steyr Puch Pinzgauer 712FLA (1976)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Abenteuer Allrad 2004

Quote: from Christopher on 17:58 am 24. May 2004
[*] Den Netzi, der auch einen sehr guten Eindruck gemacht hat und sehr professionell wirkt. Mein Vater denkt so, dass es einen gibt, der sein Auge auf alles hat.

Alles Tarnung, Chris...alles Tarnung... :freak3:

:biggrin:

Gruß an Deinen (sehr sympathischen) Erzeuger,
Der Tarnmeister
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von wolli »

Quote: from Christopher on 17:58 am 24. May 2004
Besonderes Dankeschön an:
[list]
[*]Wolli, der meinem Vater und mir freundlicherweise Kaffee eingeschenkt hat und den ersten guten Eindruck abgegeben hat.
[*] Wollis Frau, mit der wir uns Unterhalten haben und die auch einen guten Eindruck hinterlassen hat. Mein Vater denkt so, dass es wenigstens einen halbwegs Vernünftigen gibt.
[*] Magnus, der einen guten Eindruck aufgrund seiner Gemütlichkeit hinterlassen hat.
[*] Den Netzi, der auch einen sehr guten Eindruck gemacht hat und sehr professionell wirkt. Mein Vater denkt so, dass es einen gibt, der sein Auge auf alles hat. Das Abholen am Eingang war sehr gut, danke
[*]alle die nicht erschienen sind; das hat offensichtlich nicht negativ beigetragen :biggrin: ;)
[*] alle anderen, die es sonst noch so gibt.
Es hat mir wirklich sehr gefallen. Übrigens sind die Törtchen/Muffins nicht schwer zu machen. da stand so ein Rezept auf der Hülle der Papierförmchen :biggrin: und das war mir am Mittwochabend um 2200 ganz recht.

P.S.: So, ich hoffe, dass ich jetzt wollis Frechigkeitsskala eher genüge.
:bb:

Guter Eindruck durch gekonjntes Kaffeeausschenken. Machso weiter...
Jaja, Du machst schon einen sehr löblichen Eindruck auf mich!
Netzi macht wirklich einen sehr professionellen Eindruck, aber wer, denkst Du, zieht die Fäden...? :bulb:
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dieter

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von dieter »

war das am ende garnicht der echte netzi? ein arbeitsloser schauspieler? ein double?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus L

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von Markus L »

Hallo und Danke an die Crew vom BT Stand!!!

-für die vielen Kaffees!!!
-für die netten Gespräche!
-für ein Küchlein ab und an (man warn da lecker Sachen bei!!!)
-für die durchaus erfreulichen Gesichter zu den Namen (wenn wir auch nicht jeden persönlich kennen gelernt haben so wars doch alles in allem seeehr nett!!!)

In der Hoffnung das der Organisator der Messe nächstes Jahr einen besseren Termin findet als den den er angedeutet hat!!!

Danke an die Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!

Markus&Tanja

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Abenteuer Allrad 2004

Quote: from dieter on 18:19 am 24. May 2004
war das am ende garnicht der echte netzi? ein arbeitsloser schauspieler? ein double?

Wie bei Higgins und Robin Masters, oder wie...?

Jaja, macht nur so weiter...ich werde alles abstreiten.

Danke an Tanja und Markus für die regelmäßigen Besuche und die geilen Diavorträge im Multimediazelt! Gib mal die nächsten Termine durch, damit ich auch endlich die Australien-Bilder zu Gesicht bekomme...
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tina

Abenteuer Allrad 2004

Beitrag von Tina »

Hallo in die Runde,

ich denke, nach über einem Jahr fleissigem Lesen und 4 Tage Buschtaxi-Stand ist die Anmeldung im Forum Pflicht!! So, da bin ich nun.

Es war ein superschönes, verlängertes Wochenende und trotz Wind und Wetter hatten wir einen Riesenspass. Sooo viele nette Leute - an dieser Stelle erst mal "Herzlichen Dank" für Eure Belobigungen :biggrin:

Ach, so am Rande möchte ich noch erwähnen "ich nix Wollis Frau" Wir haben uns einfach so zusammengerauft - ganz ohne Fangeisen!!

L..G.
Tina
[url=http://buschtaxi.org/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=12&topic=4709]Puzzle[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“