Cafe de Lux, ab 24.00 geschlossen

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Gesperrt
Colt

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nachricht von den Bergen. Es liegen gute zehn Zentimeter Schnee auf der Straße, das wird in ner halben Stunde auf der B31 einen heftigen Verkehrsinfarkt geben... Zum Glück hab ichs gerade noch so vors Räumfahrzeug geschafft. Also vor das EINE das ich auf 50 Kilometern gesehen hab. Sonst sind die um die Uhrzeit schon fleissig :ka:

*eine große Tasse hallo-wach-Kaffee einschenk, Milch dazu und einen großen Berg Zucker versenk* :redbiggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Koyota

Beitrag von Koyota »

* Ebenfalls eine große Tasse Hallo-Wach-Kaffee einfüllen, Milch dazu, Zucker bleibt wech wegen der Kalorien, LKWs zum selbstbauen auf den Tisch (es Fleisch ist in den Warmhalteboxen :wink: ) *

Moin Folks,

puh - da ging ja gestern noch einiges ab. Leider konnte ich die Boden-Boden-Raketen gestern nicht mehr geliefert bekommen - sollen aber heute im Laufe des Nachmittages ankommen :twisted:

Schnee ist hier gestern zwar auch runter gekommen, aber heute morgen war er schon wieder wech - wahrscheinlich war im zu kalt und er ist mehr Richtung Süden - so beim Colt vorbeischauen :aetsch:
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Guten Morgen Kameraden

Erstmal möchte ich Euch loben, für die rasche Mobilmachung.
Es ist einfach beruhigend, daß man sich auf euch verlassen kann, sollte doch mal der Ernstfall eintreten.

Aber es stellte sich ja recht schnell als blinder Alarm heraus.......

Nun räumen wir aber bitte alle Waffen und Kampfanzüge in den Keller. Das Zeug liegt hier nur im Weg rum.....

:aetsch: Es hat nicht geschneit. naja, schon ein wenig, aber nicht soviel, daß ich räumen müßte.......

Bis heute Abend.............. ich bin so stolz auf :greenyes: euch
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

*LKW bastel und mampf*

DANKE!!

Das mit dem Schnee hat gestern Abend schon angefangen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxCE

Beitrag von HiluxCE »

Guten Morgen alle zusammen!

Hier kommt man ja mit lesen nicht mehr mit...... :freak3:

[/quote]
@ HiluxCE

Schnee ist keine Aussage mein Guter, nen uns mal die cm, damit wir auch ne Vorstellung deiner Freuden haben ........... :elk:
Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht.

[/quote]

@ Xtrauma

Servus Mädel - naja dort wo der Wind nicht so an kann
sind´s ca. 50cm - aber bei uns türmt der Wind wahre Wintergebirge an.....
Aber es macht Spass - riesig viel Spass im Schnee herumzupflügen....

Schönen Tag noch Leute!
Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lemming

Beitrag von Lemming »

Moin zusammen

Auch mal schnell einen grossen Kaffee schnapp und mich aufs Sofa lümmel.

Mal schaun was der Tag so bringt...
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

@Loafi
da wird einem ja warm ums Herz ;) Bist ja auch der Beste aller Pächter! :thumbsup:

@HiluxCE
Na dann mal viel Spaß beim Pflügen, so viel haben wir hier nicht. Obwohl man es meinen könnte, so wie die Leute hier Autofahren :roll:

*mich mit noch einem LKW neben Lemming aufs Sofa hau* Sag mal, hast du eigentlich schon deine Schweißnähte nachgezogen? Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lemming

Beitrag von Lemming »

Autsch hör auf mich zu pieksen....also je nachdem was du meinst. Nach dem du die live gesehen hattes habe ich die nochmal weggeflext und nochmal "schön" nachgezogen". Geht wirklich besser wenn das Zink weg ist. :roll: Als Meisterstück der Schweisskunst möchte ich sie aber bei weitem noch nicht bezeichnen. 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

OK, ich dachte nur, weil da kein Bericht kam... ;) Schön müssen die nicht sein, nur halten :greensmilewinkgrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lemming

Beitrag von Lemming »

Wieso die sind doch mit im letzten Bericht mit drinne...denke die halten. Hab die Streben oben noch an der Pritsche festgenietet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Xtrauma

Beitrag von Xtrauma »

Guten Morgen,

also, ich glaub ich hab gestern was verpasst ..............................
wenn wieder so was kommt, ruft mich an und ich trete meinem Hamster an den Käfig, dass auch zu Hause ne Leitung zu Stande kommt .................. :twisted: Wo sonst kann man sich themenlos mitteilen, wenn nicht hier unter Freunden ......... Einer für alle und alle für einen !!!!!!!!

@ HiluxCE

Hallo Fremder, na solange es noch Spaß macht, bin ich ja beruhigt. Wenns mal anderst kommt, melde dich. Ich schick dir dann ein Streichholz zum Anzünden.

Freu mich von dir zu lesen ! ::smileht

@ all

Ich glaube mein Blocker rast .............. Leute, ich sollte eigentlich im Büro arbeiten und nicht nur nachlesen ............... zum LKW futtern komm ich schon nicht mehr ..........

Also allen nen schönen Tag

Xtrauma
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

www.heilige-hallen.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lemming

Beitrag von Lemming »

Juhuu Schnee

Die Wolken sind gearde aufgerissen und ich sehe das zumindest 200 m höher alles weiss ist und es soll noch kälter werden...jetzt muss ich heute abend noch schnell die Reifen am Fahrrad wechseln, Slick auf Schnee kommt nicht gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Redneck

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen allerseits!

Habt ihr noch ein Käffchen für mich übrig? Draußen ist Sauwetter, es schneit, und isch habe keine Auto... Bild
Krieg den Mazda erst morgen.

Schon komisch, so ganz ohne fahrbaren Untersatz... ist man gar nicht mehr gewöhnt...

Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lemming

Beitrag von Lemming »

@ redneck

Kann ich verstehen, das ist immer komisch.
Hab mir jetzt aber selber ein "Lux-Verbot" auferlegt, will heissen ich nutze den nur noch wenn umbedingt nötig, der Rest per Pedes, Radl oder Bahn. Habe seit zwei Wochen nicht mehr getankt und die ewige Kurzstreckeneierei aus Bequemlichkeit ging mir selber auf den Keks.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Redneck

Beitrag von Redneck »

Schaden tut´s auf jeden Fall nicht, mal mit dem Fahrrad zu fahren!
Ich glaube aber, bei mir will irgendjemand nicht, daß ich Fahrrad fahre - wollte letztens mal mit dem Rad auf unsere Ranch fahren, hab´nicht mal die Hälfte geschafft, Platten! Bild

Könnte auch mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren (ca. 4 km), aber bei dem Sauwetter muß ich das nicht haben, ehrlich gesagt... Man wird ja älter... Bild
Und bei den Spritpreisen schadets schon gleich zweimal nicht, mal das Auto stehen zu lassen...
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

*Redneck einen Kaffee einschenk*

Das Problem hatte ich letztens für drei Tage. Da bekomm ich irgendwie so ein komisch kribbliges Gefühl und bin leicht reizbar. Klingt irgendwie nach Entzug, oder? Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt, da steht der Lux ja die ganze Zeit in der Werkstatt... :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“