Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ohhh, schön gedeckt, der TischSchade dass ich dafür eigentlich keine Zeit hab
Aber für nen Kaffee für Unterwegs reichts...
bis heute Abend!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ohhh, schön gedeckt, der Tisch| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |

| Link: | |
| Hide post links |
Angela hat geschrieben:
....und dem Blacky drohste mal mit dem Verschwinden seiner sooooooooooo schönen Radkappis....kicher
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Angela hat geschrieben:Liebääär Blacky,
sollte das an dem Genörgel vom Opi auf der Tankstelle damals her resultieren????![]()
![]()
![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
Angela hat geschrieben:....danach haben sie wiedr ausgeladen und mussten zweimal fahren, hihihihi
| Hide post links |

| Hide post links |
BlackDoKa hat geschrieben:Patte is denk ich noch im Bett!!
| Hide post links |
Patte hat geschrieben:BlackDoKa hat geschrieben:Patte is denk ich noch im Bett!!
Nein, da ist sie grad nach einer Stunde Wecker klingeln im 10 Min-takt rausgefallen!!![]()
Heut soll es 27° werden!! Ich will das Bett waschen, des wird bei so nem Wetter nicht trocken!!!
| Hide post links |
Xtrauma hat geschrieben:Aber war das nicht ein Wasserbett ? Dann mußt du ja nur noch das Waschpulver zugeben und ....................................
| Hide post links |
Patte hat geschrieben:Xtrauma hat geschrieben:Aber war das nicht ein Wasserbett ? Dann mußt du ja nur noch das Waschpulver zugeben und ....................................
Ja richtig, nur müssen da auch die Auflagen von gewaschen werden und das sind 2 Stück, es passt aber immer nur eine in die Waschmaschine und in den Trockner dürfen die doofen Teile nicht.
Jetzt muss ich mich aber ran halten, sonst müssen wir heut Nacht auf der Couch schlafen
| Hide post links |
Patte hat geschrieben:BlackDoKa hat geschrieben:Patte is denk ich noch im Bett!!
Nein, da ist sie grad nach einer Stunde Wecker klingeln im 10 Min-takt rausgefallen!!![]()
Heut soll es 27° werden!! Ich will das Bett waschen, des wird bei so nem Wetter nicht trocken!!!
| Hide post links |
HZJ syttini hat geschrieben:Patte hat geschrieben:BlackDoKa hat geschrieben:Patte is denk ich noch im Bett!!
Habt Ihr das Bett in der Werkstatt

| Hide post links |
| Hide post links |