@ Chriss:
Hallo Chris, DANKE für die netten Worte.
Ich meinte natürlich die Dachrinne vom BJ......
Also an Kotflügeln, Frontmaske und Steblechen hab ich mich selber mal mit Lackauftrag probiert.
Die Frontmaske ist dabei als einziges Teil relativ gut geworden und das werde ich so lassen.
Kotflügel und Stehbleche sind orangig und werden nochmal - wenn das Auto komplett lackiert wird - angeschliffen und neu gemacht.
Bei den Stehblechen bin ich mir da noch nicht so sicher, da die sich wirklich im Grenzbereich bewegen.
Das Verwirrende ist ja, das der Nutzfahrzeug-Grundierfüller ähnlich aussieht wie dass 464 beige.
Bin gerade dabei die Body-Seitenteile zu begradigen und zum Lacken vorzubereiten (Lackung dann komplett, ausser innerer "Sitz- und Armaturenbereich") .... das zieht sich - nachdem ich erst 4 Frösche spottern musste, vor allem bei dieser momentanen Hitze, aber heute ist ja gottseidank etwas kühler. Stehbleche und Frontmaske werde ich auch nochmal wegnehmen.
Dann sind ja nur noch Scheibenrahmen, Türen, Hecktürchen, Dach..... mir graut es vor den Türen und das 45er Dach ist auch nicht gerade leicht zu händeln. Und dann muss ich ein hinteres Federpaket noch etwas absprengen....Der Kübel steht hinten rechts 2,5cm höher als links. Hab´s beim Zusammenbauen auf dem schiefen Boden nicht bemerkt.
Die vordere Karosserieaufnahmepunkte hab ich in Verrdacht...... 5mm-Shims an der falschen Stelle.....aber das werde ich sehen.
Aber das nächste Mal kenn ich ja die Punkte genau
Aber jetzt gehts weiter.... jetzt hat die Motorhaube nix mehr zu Lachen
Grüße
Martin