Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Obwohl ich feststellen muß, daß Du in der letzten Zeit erheblich mehr gespammt hast wie ich! Waren es vor ein paar Wochen noch rund 500 Beiträge Vorsprung sind es jetzt 700...Spammer!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Obwohl ich feststellen muß, daß Du in der letzten Zeit erheblich mehr gespammt hast wie ich! Waren es vor ein paar Wochen noch rund 500 Beiträge Vorsprung sind es jetzt 700...| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Ich habe letztens auch den einen oder andern Beitrag geschrieben der nicht zum Spam gehört | Link: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
Romain hat geschrieben:Naja, kann man auch andersrum sehenIch habe letztens auch den einen oder andern Beitrag geschrieben der nicht zum Spam gehört
![]()
)Und wenn du schon bei Statistiken bist: Prozentual gesehen auf die Dauer der Mitgliedschaft im BTF bist du vor mir

| Hide post links |
Ja ich habe aufgeholt aber der König der Superduperspammer, der leider die letzten Jahre sich rarer gemacht hat, ist eben auch ins Café reingekommen. Ein Hoch auf Colt 
| Hide post links |
Colt hat geschrieben:Hier auch leichter Schneebelag und es fotzelt ein wenig...
| Hide post links |
Koyota hat geschrieben:
Da schiesse ich mich ein!
| Hide post links |
Romain hat geschrieben:Koyota hat geschrieben:
Da schiesse ich mich ein!
Gehst du unterm Schreibtisch in Deckung wenn die Azubine mit dem Revolver in der Schnauze losballert? Schon viele Einschusslöcher?

| Hide post links |
dann hast du Korken um die Löcher zu stopfen| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Also ich weiss nicht was du unter besseren Weinen verstehst. Ich kaufe anständige Qualität immer noch mit Naturkorken
und die meisten der Weine die ich kaufe sind auch in echten Holzfässern gereift | Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |