Letztens kam einer meiner Mitarbeiter mit so nem kleinen *Radio* auf die Baustelle.
Eigentlich find ich solche Dinger ja eher nervig und unangenehm zumal der Musikgeschmack von Menschen um die 25 doch erheblich von dem Musikempfinden fast doppelt so alter Säcke abweicht.
Dazu kommt das diese billigen kleinen Dreckdinger fast immer klingen als hätte man einen Joghurtbecher als Lautsprecher.
Kurzum, ich wurde positiv überrascht!
Seine Musikauswahl war zwar erwartungsgemäss ernüchternd
ABER DAS *DING* IST DER HAMMER!
Akkubetriebener MP3 Player in kleinem Format mit SD, SDHC, MicroSD, MicroSDHC und USB-Stick bis 16 GB, dazu noch einen AUX Eingang damit man Laptop, Handy oder sonstwas dranklemmen kann.
Ach ja Radio kann er auch.
Ich war wirklich hin und weg angesichts der möglichkeiten und des kleinen Baumasses und vor allem dem
Hammerklang den das *DING* bietet.
So weg dass ich mir umgehend selber einen besorgt habe und mich gefreut hab wie ein Kind an Weihnachten als die Post da war.

Ich hab es auf eBay gefunden
MP3 Player.
Einen zusätzlichen Akku für unterwegs werd ich mir noch besorgen falls mal ne Lademöglichkeit fehlt.Axo.....zarte 25 Öcken hats gekostet, inklusive Post.

Ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt, verschwägert, verschwistert oder stehe in irgendeiner Verbindung zu ihm ausser das ich das DING von ihm gekauft hab, das klappte gänzlich problemfrei.