Hey Patrick,
danke für das Angebot, ich komme selber aus der Ecke und bin in Köln auch nur Immi. Ja der Preis ist heftig, vor allem da es ohne Bühne ist, aber hier im Raum Köln sind leider alle Hallen/Garagen selbst Zelte sündhaft teuer. Habe jetzt einen Stellplatz in nem Zelt (!) angeboten bekommen für 100 Euro im Monat für niccht mal 20 qm². Unglaublich... werde ich also eher nicht machen.
Leider ist es bei mir mit ein paar schraubertagen nicht getan ;-( . Der Dicke braucht eine KomplettRestaurierung, leider. Ich hatte mir das so vorgestellt: 1. Halle finden die möglichst in der Nähe ist. 2. Dicken auseinander schrauben und dann zum die Karosserie + Rahmen zum Beitzer geben, dann eine KTL Beschichtung drauf und danach zum Lackierer bringen. 3. Dicken wieder zusammenschrauben. Fertig.
Problem ist, ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß nicht welche Zeit ich einplanen muss. Karosseriearbeiten werde ich teils selber machen können, teils wird ein Bekannter die Reperaturbleche einschweißen. Das das ein sehr großes Projekt ist, dem bin ich mir bewusst, aber ich will den Dicken behalten und noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig fahren, darum lieber einmal richtig und dann ist Ruh, als wenn ich jetzt huschhusch was drüber mach, oder einfach so nachlackier (mit der Dose

) und in nem Jahr kommt der Braune Peter wiederangehuscht.
Danke Dir also für dein Angebot, aber ich werde wohl einen festen Platz brauchen.
Falls jemand aus der Region Köln/Leverkusen noch eine Möglichkeit hat, oder jemanden kennt, der eine Möglichkeit hat, dann freue ich mich über einen Kontakt!
Oh ich habe eine Idee: Als Belohnung für die erfolgreiche Vermittlung einer Schraubermöglichkeit hier in der Region spendiere ich dem Vermittler einen Wochenend-Kitekurs! Na wenn das jetzt nicht mal ein Anreiz ist

Suche einen guten 12 HT für meinen BJ 75.