Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...und schon wieder ein Grund Benziner zu fahren

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...und schon wieder ein Grund Benziner zu fahren
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Tordi hat geschrieben:Für die stehen auch schon Partikelfilter vor der Tür, keine Bange
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
. Da sieht man mindestens 10 LC 200er am Tag. Die Dieselversorgung ist in der Ukraine also kein Problem. Von Rumänien habe ich keine Erfahrungswerte, glaube aber kaum, dass die weiter zurück sind als die Ukraine.| Link: | |
| Hide post links |
Ozymandias hat geschrieben:Wie wenns nur am DPF liegen würde, was machst gegen 2000bar Einspritzdruck der nur mit Eurodiesel keine Schäden verursacht?
Manchmal muss man da eben etwas riskieren - oder es lassen.| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Der Diesel in Russland soll doch mittlerweiie europäischem Standard entsprechen. Die J20 in Russland sind meistens Benziner, weil Benzin billig ist und bei -30/-40 Grad mit Dieselmotoren der Spass aufhört.DMmdW hat geschrieben:Ich war vor 2 Wochen in der Ukraine mit 1HD-T im 75er unterwegs. Es gibt "überall" problemlos Diesel für neue Autos, gekennzeichnet mit "euro" danebenstehend. Manchmal steht sogar dabei, dass er zB. ab Euro 4 getankt werden muss. Der etwas billigere schlechtere Diesel war natürlich dem 1HD-T lieber![]()
![]()
![]()
![]()
Die Leute dort fahren auch neue Autos. Da sieht man mindestens 10 LC 200er am Tag. Die Dieselversorgung ist in der Ukraine also kein Problem. Von Rumänien habe ich keine Erfahrungswerte, glaube aber kaum, dass die weiter zurück sind als die Ukraine.
| Hide post links |
Surfy hat geschrieben:
Ganz anschaulich ist da die Rentner Karawane, die in Richtung Osten unterwegs ist.Surfy
Sehr spannend die Lektüre.| Link: | |
| Hide post links |
Mir hats gereicht einem britischen WOMO Fahrer zuzuschauen wie er seinen überlanges MB Vario elegant in den mongolischen Graben gelenkt hat und stundenlang gebuddelt hat. Am nächsten Morgen das Gleiche nochmals 500m weiter. vielleich ist er immer noch dort.....quadman hat geschrieben:Surfy hat geschrieben:
Ganz anschaulich ist da die Rentner Karawane, die in Richtung Osten unterwegs ist.Surfy
Danke Surfy für diesen "Lese-Tipp"!
Eigentlich war der Nachmittag ja anders verplantSehr spannend die Lektüre.
Gruß Stefan
| Hide post links |
| Hide post links |