Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
landcruiser hat geschrieben:[..]Mir sind aber die Kosten für redundante Datenhaltung und Transfer bekannt.[..]
Wenn du darin tatsächlich ein Problem siehst, dann müssten wir das Forum hier radikal verschlanken: Ich wette ein großteil der Informationen die hier sind, gab es vorher schon woanders, also wieder raus damit und dorthin verlinken...und die andern Webseiten/Foren müssen das auch so machen, sonst bringts nix...
landcruiser hat geschrieben:Weil du den Thread "Sonntagsfahrverbot" anscheinend nicht gelesen hast.
Dort war ein link zu BW enthalten.
Der funktioniert inzwischen nicht mehr, das ist aber unerheblich, weil es dort eine Karte mit den Bundesländern gibt, die dazu Auskunft gibt.
Ich hab den Thread gelesen, und der Link funktionierte nicht, und mich einfach nur auf eine bunte Karte verlassen wollte ich nicht. Und falls der Link von ALI in dem Thread irgendwo stand, dann habe ich ihn definitiv überlesen. Auf jeden Fall war der neu für mich und über den hab ich mich gefreut. D.h. trotz "Ordnung" ist es manchmal hilfreich, wenn man jemanden fragen kann. Wenn du nicht möchtest, musst du auch nicht helfen, aber wenn einer nach Hilfe fragt, dann finde ich es ziemlich unschön darauf rumzureiten, dass er sich doch gefälligst selber helfen könnte/sollte.
@ALI: Jau, dat geht...
Aber das Gesetz ist ja erst vom April diesen Jahres, vielleicht gab es die Seite noch nicht als ich danach gesucht hatte... @Matze:
Natürlich war das kein Verbot! Wie soll denn das gehen, außer wenn er Netzis Account hackt...
Dem Ulli ging wohl nur das sinnfreie Gebashe hier wegen einer Frage auf den Keks, und der daraus resultierenden Grundsatzfrage, ob man denn noch fragen darf wenn man nicht der Erste war der das gefragt hat...