Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Onkelchen hat geschrieben:Da musst Du halt warten bis sie in Österreich genügend Werbung verkauft haben um die Sendung dort auch vermarkten zu können.
Ich sach mal so - mir isses wurscht!!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Onkelchen hat geschrieben:Da musst Du halt warten bis sie in Österreich genügend Werbung verkauft haben um die Sendung dort auch vermarkten zu können.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Dann hätten wir die Antwort - wenn das für die anderen auch zutrifft. Geht wohl nicht auf Mobilgeräten. Dann schaut es einfach an, wenn Ihr wieder am Rechner sitzt.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
RobertL hat geschrieben:Onkelchen hat geschrieben:Da musst Du halt warten bis sie in Österreich genügend Werbung verkauft haben um die Sendung dort auch vermarkten zu können.
Ich sach mal so - mir isses wurscht!!

| Hide post links |
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum ein solcher Sender nicht in der Lage ist, die Sendungen so zu präsentieren, dass es auch funktioniert. Wenn man es schon online anbietet. Das ist doch alles halbgares Gewurstel!
| Hide post links |
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Werbung ist eines. Aber dann sollte es auch plattformübergreifend einfach funktionieren, das wäre schon eine schnieke Sache...radikale Forderung, ich weiß! :-p

| Hide post links |
| Hide post links |