Hey Leute, bleibt locker
Auch wenn diese Stoßstange hier anscheinend vom Einen oder Anderen als
sein persönliches Baby betrachtet wird, ist und bleibt es nur ein Stück blödes Metall.
Leider haben genau die wiedereinmal weitergelesen, die es eigentlich besser hätten lassen sollen.
Erst dachte ich ja, die Sache per PM weiterzuführen, aber wenn wir schon so nett dabei sind......und so fröhlich drauf......
Wie schon geschrieben, liegt mir nichts daran, mit der Kritik jemanden zu Schaden, nur wenn was nicht passt, sollte man es auch sagen dürfen.......
Aber nachdem, wie dieses Teil angepriesen und belobt wurde, man sie "bewundern"
durfte hatte ich irgendwie das Gefühl, daß auf dem Stand was ganz aussergewöhnliches, besonderes stehen muß. Irgendwas ohne Schweißbath, nicht aus mehrerenTeilen zusammengeklempnert ....... Jedenfalls war ich auf einiges gefasst......
Werbung ist so ne Sache, manchmal schießt man auch über´s Ziel hinaus. Sowas soll es schon geben
Nachdem auf dem Ausstellungsstand andere Stoßstangen und Teile zum Verkauf standen, leuchtete es dem gemeinen Besucher wohl nicht ein, daß gerade dieses Teil der "Prototyp" sein soll. Drauf gestanden hat es jedenfalls nicht.

Und extra quer über den Stand brüllen, ob das so Ihr Ernst ist, wollt ich auch nicht....
Gerade deshalb verstehe ich eigentlich nicht, daß man sich über Kritik so aufregt. Zumal der Erbauer hier im Forum gemeldet ist, und kurz klären könnte, was noch geändert wird bezüglich Finish, Stabilität und an welche der 8 mm Schrauben die Warn 12000 hinsoll.

(war übrigens mein Vorschlag im ersten Posting)
Nun zu meinem neuen Freund:
@ quadman (edit: sollte TOYOTA heißen, Entschuldigung)
Ich finde es doch etwas irritierend, wie sehr Du darauf bedacht bist, daß der Fred sich nur um "deine" Stoßstange dreht. Du sie anpreißt und hochlobst, wie es kein Marktschreier besser tun könnte.
Laß mich Dich doch mal fragen, woher diese Intension kommt ???
Mußt Du 10 verticken und bekommst Deine dann gratis ?? verwand oder verschwägert ?? Schuldverschreibung??? oder sonnst was????
Ich frag nur, ............. wobei, darf ich das denn nun überhaupt noch ??? da ich zwar schon das Eine oder Andere Schräubchen am Schmuse-Lux gedreht hab, aber selber ja keinen mein Eigen nenne???
Darf nur noch der zu Themen schreiben, der auch das betreffende Fahrzeug besitzt, oder ist das nur bei dem jüngsten und kleinsten Forum der BTF-Gemeinde so ???
Ich frag ja nur, nicht daß ich in Zukunft bei Euch jemanden störe
Wir können das auch gerne auf dem BTT ausdisskutieren (die Wahl der Waffen überlaß ich Dir, aber nichts unter 10 Kg)
Also, locker bleiben, ich nehm (mich) und das hier nicht allzu Ernst...
Gehabt Euch wohl....