Im Verlaufe der Diskussion um die Kats (hui, ein lustiges Thema! Immer wieder für ein paar erheiternde Minuten gut...) wurde von einem Mitdiskutanten (ganz, ganz, ganz versteckt durch die Blume) ein Anbieter genannt und kurz darauf auch eine gewisse Unzufriedenheit mit der Abwicklung einer Anfrage an diesen Anbieter ausgedrückt.
Ich bin ehrlich: Ich habe das am Montag garnicht mitbekommen, das ging in der Hektik der Serverumstellung einfach an mir vorbei.
Nun, jener Mitdiskutant hat gestern Abend eine elektronische Nachricht von eben jenem nicht weiter genannten Anbieter bekommen, in der u.a. rechtliche Schritte gegen dieses Posting angekündigt wurden. Ich weiß das, weil ich in CC gesetzt wurde.
Mit dieser "Kenntniserlangung" muß ich als Betreiber dieses Forums reagieren. Ich muß mir das Ding anschauen und entscheiden, ob das OK ist oder ob man dem Poster oder mir auf gut Deutsch an den Karren fahren kann.
Kann man nicht. Man würde es aber versuchen.
Da ich weder die Zeit noch die Lust habe, mit mit so einem Kinderkram auseinanderzusetzen, habe ich das ganze Thema ERST EINMAL rausgenommen. So lange, bis die Geschichte geklärt ist.
Das ist exakt 5 Minuten nach dem Lesen besagter Mail geschehen, somit mithin 45 Minuten nach Absenden derselbigen. Meiner Verpflichtung als Betreiber dieses Forums bin ich somit vollumfänglich und zeitnah nachgekommen.
Das nur zur Information für die mitlesenden Rechtsbeistände...
Euer Netzmeister
(Ihr merkt, wie vorsichtig ich hier "in der Gegend rumformuliere"...glaubt mir: Ich finde solche Geschichten unendlich lächerlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann sowas nicht ernst nehmen und tatsächlich jedes Mal herzlich drüber lachen. Aber ich muß eben - aus reinem Selbstschutz - auch reagieren, sorry.)

Am deutschen Wesen sollst du genesen...
Aber wie heißt es im Lied: "Die Gedanken sind frei..." *summ*
)