ich weiß hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
Bin im Moment ein wenig im Zeitstress irgendwie, aber versprochen ist versprochen.
Tja alles began damit das ich mich mit Blacky Sonntag morgen in Asbach verabredet hatte, der Plan war ein bisschen durch den Schlamm zu fahren und gegen Mittag das Gelände in Asbach wieder zu verlassen um familiären Verpflichtungen nach zu gehen. Also gesagt getan...
Da Olis Lux voll besetzt war, fuhr Patte bei mir mit um mich (im nach hinein bin ich drauf gekommen) in die Falle zu locken. Also sind wir Anfangs ein wenig spielen gegangen bis wir an diesem einen verflixten Wasserloch vorbei fuhren. Da meinte sie da sind sie das letzte mal durch und Oli könnte sich da 30min an so einem einen Loch aufhalten...
Hmmm, also so prickelnd sah das Ding nicht aus. Nun kam mein Plan, links kurz runter mit Vollgas durch die Pfütze um auf der anderen Seite wieder mit karacho den Berg rauf zu rasen!
(Plan B gab es nicht!)
Das die Pfütze stellenweise so tief war, war mir von oben nicht bewusst und das der Berg auf der anderen Seite so steil war irgendwie auch nicht...
Also gings los vor, zurück, vor, zurück, nichts zu machen wir müssen anders raus! Patte:"Da links liegt irgendwo ein riesen Stein im Wasser!" ---> KLONG! Ja, stimmt!
Aber da ihr ja alle total bildergeil seid, lasse ich euch nicht länger warten...
http://picasaweb.google.de/S.Groeschl/Asbach20090510?authkey=Gv1sRgCOipqe6Yj_benAE&feat=directlink
Man hatte ich ne rote Birne von diesem kopfübergehänge, kleiner Tipp ---> macht die Kabelbinder eurer Schägel los bevor ihr in nen Tümpel fahrt!