4-Runner auf Tauchfahrt

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Asmondei

4-Runner auf Tauchfahrt

Beitrag von Asmondei »

Hallo erstmal,

ich weiß hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen... :oops:
Bin im Moment ein wenig im Zeitstress irgendwie, aber versprochen ist versprochen.

Tja alles began damit das ich mich mit Blacky Sonntag morgen in Asbach verabredet hatte, der Plan war ein bisschen durch den Schlamm zu fahren und gegen Mittag das Gelände in Asbach wieder zu verlassen um familiären Verpflichtungen nach zu gehen. Also gesagt getan...

Da Olis Lux voll besetzt war, fuhr Patte bei mir mit um mich (im nach hinein bin ich drauf gekommen) in die Falle zu locken. Also sind wir Anfangs ein wenig spielen gegangen bis wir an diesem einen verflixten Wasserloch vorbei fuhren. Da meinte sie da sind sie das letzte mal durch und Oli könnte sich da 30min an so einem einen Loch aufhalten... :roll:
Hmmm, also so prickelnd sah das Ding nicht aus. Nun kam mein Plan, links kurz runter mit Vollgas durch die Pfütze um auf der anderen Seite wieder mit karacho den Berg rauf zu rasen!
(Plan B gab es nicht!)
Das die Pfütze stellenweise so tief war, war mir von oben nicht bewusst und das der Berg auf der anderen Seite so steil war irgendwie auch nicht... :evil:

Also gings los vor, zurück, vor, zurück, nichts zu machen wir müssen anders raus! Patte:"Da links liegt irgendwo ein riesen Stein im Wasser!" ---> KLONG! Ja, stimmt! 8)

Aber da ihr ja alle total bildergeil seid, lasse ich euch nicht länger warten...

http://picasaweb.google.de/S.Groeschl/Asbach20090510?authkey=Gv1sRgCOipqe6Yj_benAE&feat=directlink

Man hatte ich ne rote Birne von diesem kopfübergehänge, kleiner Tipp ---> macht die Kabelbinder eurer Schägel los bevor ihr in nen Tümpel fahrt! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

Tach Amso,

also ich finde Blacky macht hier ne recht entspannte Figur...
Bild

Du auf dem nächsten dann weniger... :elk:

Sieht nach einem Haufen Spaß aus! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJ syttini

Beitrag von HZJ syttini »

Jupp - der Tag war sicher schön, oder?

:-):-)

Andi

PS: Blacky - vergiss die Termine nicht zu posten. Smugehule gehört auch mal wieder gewaschen.
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Asmondei

Beitrag von Asmondei »

Ja Blacky hatte den Job des Beraters :cool:

Was den Tag angeht ja, war toll! Wenig fahrn, viel bergen. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Patte

Beitrag von Patte »

Hallo,

jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden hier!!! :D

Zu meiner Verteidigung!! :D

Sascha und Oli hatten sich kurz vorher darüber unterhalten, dass die Autos fast baugleich sind!! Naja, da Oli immer wieder raus kam, den kleinen Hügel da, dachte ich, OK wenn es gar nicht geht, kann er ja schließlich Rückwärts wieder raus fahren. :aetsch:

Nun ja, als wir da so 1,2,3,4 Minuten in diesem Löchlein verbracht hatten, meinte ich zu ihm, nun gut, du kannst ja wieder Rückwärts raus fahren. Macht ja Oli schließlich auch immer.

UND DANN KAM ES!!!!!!!!!

SASCHA: " Oli hat eine Hinterachssperre, ICH NICHT!!!!!" :shock: :shock:

Das war wohl das Thema mit dem FAST Baugleich!!! :roll:

Mit diesem Satz stand mein Entschluss fest!! Ein rießen Schlammloch mit ekligen Tierchen drin!! ICH BIN NICHT DEIN BEIFAHRER!!!! 8)

Also sprang ich raus und schnappte mir den Foto und auf die Frage von Anderen, wo ist denn dein Beifahrer?? Habe ich einfach nicht reagiert!!! 8)

Aber witzig war es!!! :D

LG
Patte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

wunderbar, Patte wunderbar

Es war in dem Fall das einzig Richtige was Du für uns tun konntest.

Wie sonst, wären wir zu so schönen Bildern gekommen. :lol:

Und was die Sperre angeht, ...da wirst Du jetzt wirklich kleinlich. :shock:

Das ist Materialmäßig wirklich nur ne Peanuts. Das würde sogar in einen chronisch überfüllten Damenhandkoffer passen. :wink:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

Beitrag von Fongs »

Loafi hat geschrieben:wunderbar, Patte wunderbar

Es war in dem Fall das einzig Richtige was Du für uns tun konntest.

Wie sonst, wären wir zu so schönen Bildern gekommen. :lol:

im richtigen Moment die richtige Reaktion Bild
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
samy

Beitrag von samy »

Fongs hat geschrieben:
im richtigen Moment die richtige Reaktion Bild

für alles andere gibt's Eurocard ;-)
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Sinnvoller als ne Sperre wären wohl erst mal Reifen, die den Begriff "Reifen" auch verdienen... :biggrin:

Was haben die beiden eigentlich zu Mittag gehabt, daß die Kiste so nach links abtaucht? :zunge:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Troopie Tom

Beitrag von Troopie Tom »

Sinnvoller als ne Sperre wären wohl erst mal Reifen, die den Begriff "Reifen" auch verdienen...

JAJA,das sind mir die richtigen.
Lästern über andre Leute sich ihre Baustellen und die eigenen werden bestreikt.
Nicht wahr, Herr probefahrtouristiger Shopbuilder. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

Colt hat geschrieben:Tach Amso,

also ich finde Blacky macht hier ne recht entspannte Figur...
Bild

Du auf dem nächsten dann weniger... :elk:

Sieht nach einem Haufen Spaß aus! :thumbsup:

Ja klar, der drückt auf der Seite noch a bisserl runter.... :lol:

Bedenklich allerdings iss Pattes Flucht..... :shock: Da iss man am überlegen welches weibliches Wesen man sich auf den Beifahrersitz vorstellen könnte und dann zickt die doch echt wegen a bisserl undefinierbaern Getier....

Aus der Traum vom Frauenteam..........Jan bleibt Stammtorte....aber einmal nicht,dann wenn ich Oli daneben sitzen haben werde und mir zu spät einfällt isch haaaabe gar keine Spääre....BEIFAHRER RAUS!!! :aetsch:

Und jepp, gebt immer rechtzeitg die Termine raus....will da mal ne Runde mit Oli drehen :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJ syttini

Beitrag von HZJ syttini »

Angela hat geschrieben:
wegen a bisserl Getier....

...ei kuck mal, ein Bär!!!!....macht Spaß mal den Held zu spielen, wenn man nichts sieht und was man nicht sieht, macht auch keine Angst *hihi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

HZJ syttini hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:
wegen a bisserl Getier....

...ei kuck mal, ein Bär!!!!....macht Spaß mal den Held zu spielen, wenn man nichts sieht und was man nicht sieht, macht auch keine Angst *hihi

Andi, du Nussvertilger......son Getier iss aber aufgerichtet größer wie ich......aber solange es kleiner iss und mit einer Bewegung ausser Gefecht werden setzt isses eben a bisserl Getier :aetsch: :aetsch:

aber das nächste mal funke ich nur nach hinten: Schickt den Andi mal Holzholen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Asmondei

Beitrag von Asmondei »

Puhhh, das mit dem Getier war schon bissl bäääh!

Auf die Frage wo wir den Gurt einhängen sagte ich , also da unten wäre der Haken nur ich muss mir erstmal überlegen wie ich da ran komm... Tzzz, sagt dann da nicht einer "Klamotten raus und tauchen gehn!" bevor ich da rein gestiegen wäre hätte ich die Mühle bei eBay für 1Eur reingesetzt. :lol:

Und was das links abtauchen angeht, das war wie ihr schon richtig erkannt habt alles Olis schuld. Wenn der sich da auch so aufstützt, ich glaub das hat er mit Absicht gemacht! :aetsch:

Und überhaupt sind immer die anderen Schuld, egal um was es geht! Hätt ja auch mal jemand sagen können das ich in dem Loch meine Reifen nicht mehr schlammfrei bekomm, aber auch da hat mich mal wieder keiner gewarnt...

Wer möchte den das nächste mal mit nach Asbach? Möchte auch mal Beifahrer spielen... :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Genau.....

Just zu dem Zeitpunkt hat sich nämlich die Erde nicht ganz so schnell gedreht, was zur folge hatte daß die Erdanziehungskraft nicht genügend Gripp auf die Reifen brachte...........
....und Oli, das Dicke Ding, den Runner dann auch noch ins Loch reingedrückt hat.....

Ich versteh das vollkommen :wink:

Geht mir auch immer so...... 8)

Wann wollt Ihr das nächste mal wieder hin ????

Irgendwie reizt mich das Loch......... :twisted:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten