Hallo Buschtaxigemeinde
Nach 2 Monatiger Pause auf dieser Plattform melde ich mich wieder zurück.
Ich war in dieser Zeit in ein anderes Projekt mit einbezogen.
Die Bayern unter uns werden es kenne. Die Weihnachtstrucker der Johanniter.
Am 26.12. sind wir mit 41 Lkw voll mit Geschenken von Landhut aus nach Albanien, Bosnien,
Rumänien Süd/Nord und zentral gestartet.
Ich selbst war in Rumänien Nord.
Unter http://www.weihnachtstrucker.eu giebt es Fotos,infos und Berichte.
Dieses Jahr werde ich wieder Teilnehmen und hier auch Werbung für diese Aktion machen.
WOWI ist wieder da
Re: WOWI ist wieder da

Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Servus!
Na dann..... Welcome back!!!
A super Sach, des mit die Weihnachtstrucker!!!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Na dann..... Welcome back!!!
A super Sach, des mit die Weihnachtstrucker!!!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Super Sache, Wowi! 
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- Explorer II
Hey klasse WOWI!
Da wir ja aus dem Allgäu kommen kennen wir die Aktion und haben auch dieses Jahr wieder ein Paket geschnürt und bei ATU in Memmingen abgegeben.
Super das "Ihr" das da hin kutschiert habt!
Gruß,
Jürgen
Für alle die es interessiert: da gibt es eine Packliste mit Dingen wie Zucker, Nudeln, Tee, Handcreme, Seife, Schokolade und auch Malstiften mit Papier für die Kinder...
Das ist nicht teuer und kommt 100% denen zugute, die es brauchen können.
An der Abgabestelle gibt es dann noch ein Sparschwein für die "Dieselkasse" - einfach ein paar - nicht zu kleine
- Münzen hinein, damit sich die Räder drehen können.
Da wir ja aus dem Allgäu kommen kennen wir die Aktion und haben auch dieses Jahr wieder ein Paket geschnürt und bei ATU in Memmingen abgegeben.
Super das "Ihr" das da hin kutschiert habt!
Gruß,
Jürgen
Für alle die es interessiert: da gibt es eine Packliste mit Dingen wie Zucker, Nudeln, Tee, Handcreme, Seife, Schokolade und auch Malstiften mit Papier für die Kinder...
Das ist nicht teuer und kommt 100% denen zugute, die es brauchen können.
An der Abgabestelle gibt es dann noch ein Sparschwein für die "Dieselkasse" - einfach ein paar - nicht zu kleine
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!
| Hide post links |
- bergsteiger
Hat doch Malteser auch mal gemacht, oder?
Gruß CHRIS
Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown
Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown
| Hide post links |