Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
1958 hat geschrieben:Liebe Gemeinde
Wenn ich das hier so lese
Kleiner Ausschnitt aus Belgien.
Mercedes 270 CDI 956€
Toyota HDJ80 5 Sitzplätze 2980 €
Steuren
Niederlande ist noch viel mehr und Frankreich auch.
Und es wird in Zukunft noch mehr zu zahlen.
Lange lebe der DDR Staat Europa, wo jeder nur noch im Trabant fährt und die Bonzen im Mercedes oder Toyota.
Keiner Glaubt es - aber Ihr werdet sehen.
Gruss Ralph
Hallo geplagte Kollegen
Da kann ich nur noch
Wenn ich hier im Forum ständig über solche Themen ablästere werde ich von einigen lieben Kollegen als Verschwörungstheoretiker dargestellt. Mit dem kann ich aber leben. Denn jetzt wird die "Theorie" langsam zur Realität und die Betroffenen realisieren was auf sie zukommt. Nicht nur finanziell, auch bezüglich Wohlstand, Wahlfreiheit und Mobilität. Aber wir tuens ja gerne, für die Umwelt.
Bei uns in der Schweiz werden sowieso alle EU-Richtlinien früher oder später übernommen. Uns blüht sicher die selbe Scheisse.
Da bleibt dann wirklich wohl nur mehr die Karre als wirtschaflichen Totalschaden abzuschreiben, nach Afrika zu verkaufen oder in die Scheune zu stellen. 3000 Eier Steuern um nirgends mehr fahren zu können ist ja wohl nicht mehr tragbar. Aber darauf wollen die ja hinaus.
Den Fahrzeugbestand so zu desavouieren ist....???....da fehlen mir die treffenden Vokabel ehrlich gesagt.
Bin neugierig wann man Heizverbote für gewisse Heizungen ins Auge fasst. Holzheizungen sind ja echte Kandidaten wie man so hört.
Obwohl es hart klingt. Man kriegt mehrheitlich das was man selber auswählt!
In diesem Sinne, an die Arbeit Genossen, ändert was daran.
Cheerio
Thomas