Diebe im In- und Ausland... Feel free to add...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
samy

Diebe im In- und Ausland... Feel free to add...

Beitrag von samy »

Ich hab den ersten gefangen! Dacklah, Western Sahara, Marokkanisch kontrolliertes gebiet.

Mein Auto....
Bild

Der Dieb/Einbrecher...
Bild

Und ab auf Bullerei...
Bild
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerAustralier

Re: Diebe im In- und Ausland... Feel free to add...

Beitrag von DerAustralier »

:lol:
wie geil !
wer hat ihn gefesselt ?

erzäääääähl mehr !!! :D
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willsau

Beitrag von willsau »

Harrharrharr
Wie geil is das denn ???

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja bitte mehr Details
Das Gesicht von dem kleinen Scheisser...
Einfach unbezahlbar..
Bild
Scheise jetzt is nix mehr mit weglaufen :cries:
Wenn´s nich matschig is machts keinen Spaß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

ja cool

schau den noch mal böse an und du kannst noch ein Foto mit eingenässter Hose machen :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

Glückwunsch! Was wollte er dir abziehen? Haste ihn selbst so handlich verpackt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Boron

Beitrag von Boron »

Glückwunsch

den hast du aber schön verpackt :D :D :D

damit hat er sicher nicht gerechnet :biggrin: :biggrin: :biggrin: sein Gesicht spricht echt bände :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
timo cr

Beitrag von timo cr »

Glueckwunsch :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1:0
Haette ich auch gerne die moeglichkeit gehabt beim Hauseinbruch :angryfire:

Geil,und danke das Du es postest.

Gruss
und erzaehl mal die komplette Geschichte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
isegrim

Beitrag von isegrim »

Reife Leistung - zumindest Steinewerfer habe ich auch schon mal zur weiteren Verwertung abgegeben, die beiden hatten sich tatsächlich in die Hose gemacht!
Im Algerien hatten wir auch mal "Polizeischutz" ...die sind einfach auf jede Gruppe mit Jugendlichen zugefahren, bis sie weggerannt sind, erstaunt mich heute noch, daß es dabei keine Toten gab. Es war auf jeden Fall eine angenehme Art der Motorradfahrerei in Richtung El Qued;-)
Man sollte sich ja nicht alles gefallen lassen und wenn man nicht gerade einer bewaffneten Meute gegenübersteht, geht schon einiges.

Gruß

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Landcruiser45

Beitrag von Landcruiser45 »

Na das ist doch was, wirklich Pech,das er Samy's Auto nicht in der Schweiz versucht hatte auszuräumen,denn dann wäre er schon wieder auf freiem Fuss und zu neuen Schandtaten bereit.

Was mir beim Täterfoto auffällt ist,dass das Pack anscheinend überall den selben Frisör hat.

Bravo Samy mach weiter so aber lass mir auch noch den einen oder anderen.

Gruss
Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FJ40 GARAGE

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hat er sich verdient der kleine Drecksack. 8)

Bild

Also demnäxt noch ein paar Handschellen ins Reisegepäck. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
samy

Beitrag von samy »

Recht wirre Geschichte, hab am Strand geschlafen, direkt am Surfspot, 8 Uhr morgens fällt mir was auf den Kopf was ich an das offene Fenster gelehnt hatte, wache auf, der Vorhang ist weg und da starrt mich der Kerl an. Ich fahre ihn an was das denn soll, mir meinen Vorhang runterzureissen, doch der kann kein Französisch, brabbelt was in Arabisch und macht die Kippen-Bewegung. Ich schüttel den Kopf, keine Kippen, und sowieso, den Kopf in meinem Wagen, ich Im Bett, ungemütlich. Also stosse ich ihn weg als er auf "Sirr" und "Emschi" nicht reagiert, ziehe das Fenster zu und den Vorhang (Magnetsystem sei Dank is nix kaputt) und zieh mir mal ne Unterhose und Hose an, tür auf und raus da der immer noch um das auto rumschleicht. Wieder viel Blah blah auf arabisch, und irgendwas von PORTABLE... also Handy raus und angeboten zum telefonieren, Taxi, Kumpel, wasweiss ich. Der nur Schhäl (Wieviel)... Ich nein nicht zum kaufen, Taxi! Aber nix iss mit Kommunikation. Da mach ich türe zu, und will ihn mitnehmen zum Campingplatz daneben, die Jungs da kenn ich und die können Arabisch, doch der will nicht mit. Also gut, wenn der Prophet nicht zum Berg will... lass ihn beim Auto, hole den Übersetzer halt her. Camping ist etwa 50 m weg, ich sehe immer seine Füsse unterm Auto. Wecke die Jungs auf, und sehe den Kopf von dem Kerl über mein Auto rausschauen und dann wieder verschwinden! Denk mir der versucht da raufzuklettern und renn e zurück und da ist er schon im Auto drinn, Scheibe in Scherben... Tür entriegelt, den Kerl rausgezerrt und Festhaltegriff. Die Jungs vom Camping komen angerannt, die Nachbarn im Camer daneben haben auch gehört das was nicht gut ist und sind alle zur Stelle. Ich erklär dem Nachbarn aus Frankreich wo ich im Auto die Kabelbinder habe und er reicht mir ein paar für die Fesselaktion. Gut, kann dann mal jemand die Polizei rufen? Niemand kennt die nummer von den Cops, doch am Ende vom Strand hat's nen Militärposten, gut, die werden mir schon weiterhelfen. Fussfesseln aufgeschnitten und abmarsch zu Fuss. Auf halbem Weg will der Kerl plötzlich nicht mehr weitergehen und setzt sich auf den Boden. Ich nur gut, entweder du gehst zu fuss, oder ich schleif dich da runter, packe einen Fuss und schleife ihn ein paar Meter über den Harten steinigen Boden. Da ändert der doch seine Meinung und ich stelle ihn auf seine Füsse und schiebe ihn vor mir her in Richtung Militärposten. Der Militär kukt erst mal blöd aus der Wäsche und holt dann Verstärkung, ich fahre mit Meinem Auto hinterher, erst Militärposten, dann Polizei, 20 mal die Geschichte erzählen, das übliche Afrikaprozedere. Mal schauen ob ich von irgendwem noch nen Wisch für meine Versicherung bekomme... Das Ganze Polizeiformalitätszeugs hat mich mehr Zeit und Nerven gekostet als die Blöde Scheibe, aber wenn man solche Strolche nicht den Behörden übergiebt, dann machen die munter weiter. Tja, da muss ich nun durch.

@ Angela: Wie wir am ersten Militärposten auf Verstärkung gewartet haben wollte er MIR Angst einjagen mit seinen Bösen Blicken und Knast-Tatoos, da das nicht geklappt hat hat er es dann mit weinen probiert... Hat auch nix geholfen... ;-)
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
samy

Beitrag von samy »

Ah ja, die Fotos kommen ausgedruckt zur Abschreckung in die Fenster :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:Also demnäxt noch ein paar Handschellen ins Reisegepäck. :wink:

Gute Kabelbinder sparen Gewicht! :wink:

Respekt für deinen Erfolg, Samy!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
samy

Beitrag von samy »

Fortsetzung des Dramas: Zurück zum Strand, alle wollen wissen was war, besonders der Fahrer des anderen Campings weiter drüben an der Lagune. Der erkennt den Typen auf meinen Bildern und meint der ist eh durchgeknallt, der hat mal ein Mädchen angezündet. Schlimme Geschichte, die Kleine hätte böse Narben davongetragen im Gesicht. Ich denk mir gut das der wieder ins Kittchen wandert, für n paar mehr Tatoos is ja noch Platz auf seinen Ärmchen.
Morgens früh raus, um am Gericht meine Papiere für die Versicherung zu besorgen, Gericht kann kein Französisch, man schickt mich weg, zurück zur Polizei, Dossier-Nummer wollen die Haben. Gut, Polizei schickt mich an den Hauptposten... Ich geb auf, verwende meine Zeit lieber zur Suche nach einer Ersatzscheibe. Am Abend treff ich im Ort Tarik, einen der Locals, der erzählt mir das die Mutter des Eingesperrten am Strand war und mich gesucht hat, um mich zu bitten die Anzeige zurückzuziehen und fragt ob ich denn das machen würde. Ich erwähne die Geschichte mit dem Mädchen das er angezündet haben soll und er winkt ab. Die hätten gemeinsam Klebstoff geschnüffelt und beim anschliessenden Anzünden einer Zigarette hätten sich die Dämpfe entztündet und da alle so verstrahlt gewesen seien habe niemand richtig reagieren können und alle seien weggerannt. Von Absicht könne keine Rede gewesen sein. Das bringt ne komplett neue Perspektive in die Geschichte. Besonders als die junge Dame dann noch persönlich auftaucht. Ich erkläre ihr die Situation und überlasse ihr die Entscheidung ob ich die Anzeige zurücknehmen soll oder nicht. Ohne zu Zögern meint sie: "Zurückziehen. Das mit dem Bestrafen überlasse ich Gott." Ich bin beeindruckt von Ihrer Haltung und Tarik bringt mich zum Haus wo ich obwohl es schon fast Mitternacht ist die Mama und den grossen Bruder kennenlerne. Die Freude ist natürlich gross als sie erfahren das ich ihnen helfen will und nach einem kleinen Imbiss (Nur Chuck Norris kann einen Marokkanischen Haushalt betreten und wieder verlassen ohne etwas zu essen) verabreden wir uns für den nächsten Morgen um den Papierkram zu erledigen und auf Couscous essen später während der Woche. Unterdessen hat sich ein Bekannter aus Casablanca gemeldet, er will mir ne Scheibe besorgen und dann damit runterfliegen nach Dacklah, noch ein paar Tage surfen und dann mit mir zurück nach Casablanca. Dank den Fotos auf dem Facebook ist eine identifizierung des Autos ein Kinderspiel, und bald sitzt der samt passender Scheibe im Flugzeug.
Mein Auto ist wieder abschliessbar, der Strolch hatte allerdings weniger Glück, das Verfahren ist schon beim Richter, meine Erklärung samt beglaubigter Unterschrift kommt zu spät. Er kassiert 4 Monate Gefängnis. Couscous gibt's trotzdem, der Grosse Bruder erklärt mir das sei halt so, ab dem Moment wo das ganze beim Richter landet ist es zu spät. Ich sage da nur eines: WELCOME TO AFRICA!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willsau

Beitrag von willsau »

Das Leben schreibt einfach die härtesten Geschichten.
Da kommt kein Holly- oder Bollywood noch bei.
Freut mich das des Ganze für dich einen noch tragbaren Geschmack ergeben hat.
Coucous von Mama und eine Anlaufstelle für den nächsten Urlaub sind ja rausgesprungen.
Ich hoffe das rechnet sich irgendwie für dich und wünsch den nächsten Urlaub einbruchsfrei.
Wenn´s nich matschig is machts keinen Spaß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“