Hallo!

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Rauhhaarbracke

Re: Hallo!

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

die Stoßstange sieht ja gut aus! Aber wie kannst du dann deine Heckklappe öffnen? Ist das praktisch im täglichen Gebrauch?
:ka:
Gruß
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Dachträger, Stahlstoßstange
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2024, 2,8 l, Invincible, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz Alu, Canopy Camper, Ironman Fahrwerk, Speedliner, Laser Lamps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave

Beitrag von Burma Shave »

Rauhhaarbracke hat geschrieben:Hallo,

die Stoßstange sieht ja gut aus! Aber wie kannst du dann deine Heckklappe öffnen? Ist das praktisch im täglichen Gebrauch?
:ka:
Gruß
Alex

Der Reserveradhalter und der Kanisterhalter lassen sich seitlich abklappen. Das Öffnen der Heckklappe dauert jetzt 10 Sekunden länger.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robert2345

Beitrag von robert2345 »

Ist doch eh kein Deckel drauf, da brauchst nix öffnen :lol:

Der Unterboden ist aber fällig!
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, 3"HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, GrabberAT3 285/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave

Das "topless" ist nur vorübergehend! In 10 Tagen kommt ein gescheites Hardtop von Alucab auf den Lux.
Der Unterboden steht für den Herbst auf dem Plan!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave

Hab heut Morgen ein allerletztes Mal das Hardtop von Alpha aufgesetzt, falls alles nach Plan läuft kommt am 11ten das neue Alucab drauf. Ein paar letzte Bilder mit dem schicken Alpha....

Bild

Bild

Ein paar Details von der AFN Stoßstange.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave

Ich war heute in Griesheim bei Mehari-Offroad das neue Alu-cab Hardtop abholen und aufsetzen. Ein freundlicher Land Rover Fahrer hatt noch bei der Montage geholfen, Ich Banause hab nicht mal nach dem Namen vom netten Mann gefragt :oops: Also an dieser Stelle noch mal besten Dank!!!

Jetzt muss Ich noch den Schubladenauszug für die Kühlbox einbauen und dann noch Dachzelt und Gepäckkorb wieder aufmontieren. Dann kann es am Ende des Monats losgehen, "Tour de France en Hilux"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colt

Beitrag von Colt »

Schick! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grabenschwein

Beitrag von Grabenschwein »

Geil! Glaube ich muss beizeiten auch auf das Alu Cab umsteigen :)
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit & Heavy duty valve body

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave

Ich hab seit längerem mal wieder was angeschraubt! Lazer Lights, sind schon tolle Funzel!

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben Spencer

Beitrag von Ben Spencer »

Hi Tom,

gerade bin ich über deinen thread gestolpert. Toller Umbau! Ich habe seit dem Frühjahr das gleiche Hardtop und bin mehr als zufrieden damit!
Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrwerk, und wie war das mit dem Einbau? Das steht bei mir als nächstes auf der Agenda :-)

Grüße von der Saar,

Ben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“