Das "topless" ist nur vorübergehend! In 10 Tagen kommt ein gescheites Hardtop von Alucab auf den Lux. Der Unterboden steht für den Herbst auf dem Plan!
Hab heut Morgen ein allerletztes Mal das Hardtop von Alpha aufgesetzt, falls alles nach Plan läuft kommt am 11ten das neue Alucab drauf. Ein paar letzte Bilder mit dem schicken Alpha....
Ich war heute in Griesheim bei Mehari-Offroad das neue Alu-cab Hardtop abholen und aufsetzen. Ein freundlicher Land Rover Fahrer hatt noch bei der Montage geholfen, Ich Banause hab nicht mal nach dem Namen vom netten Mann gefragt Also an dieser Stelle noch mal besten Dank!!!
Jetzt muss Ich noch den Schubladenauszug für die Kühlbox einbauen und dann noch Dachzelt und Gepäckkorb wieder aufmontieren. Dann kann es am Ende des Monats losgehen, "Tour de France en Hilux"
Geil! Glaube ich muss beizeiten auch auf das Alu Cab umsteigen
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit & Heavy duty valve body
gerade bin ich über deinen thread gestolpert. Toller Umbau! Ich habe seit dem Frühjahr das gleiche Hardtop und bin mehr als zufrieden damit! Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrwerk, und wie war das mit dem Einbau? Das steht bei mir als nächstes auf der Agenda