mal noch ne Frage, ab wann komm ich denn aufs GelÀnde?
Selbst wenn schon jemand gefragt hat, ich hab nur gelesen, dass jemand ab Do. schon da wÀre. Do. wÀr klasse, könnte mir dann nen Campingplatz sparen.
Danke & GrĂŒsse
Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Da noch ein paar Fragen offen sind, will ich sie nur kurz benennen und bitte um KlÀrung.
Thema Shuttleservice zum Platz und noch wichtiger um den Platz herum,wann sind die Fahrzeiten? Eine Bimmelbahn fĂ€nd ich ĂŒbrigens doof, aber besser als nix, dazu gibt es bestimmt noch gute ideen.
Der morgendliche Brötchenservice ans Auto ist fĂŒr mich noch nicht ganz klar, wann kommt der vorbei um die Bestellung aufzunehmen und wann kommt er am nĂ€chsten Tag und bringt die Bestellung?
Thema Fahrzeugpflege, gibt es dieses Jahr auch leicht bekleidete MĂ€nner die meine Windschutzscheibe einseifen? Immer nur Damen, find ich langweilig.
Kann dieses Jahr der Discobus auch mal Schlager spielen?
DĂŒrfen GRJ-Fahrer auch auf dem GelĂ€nde tanken? ich weiĂ, echt schwierige Frage, aber die nĂ€chste Tanke ist ziemlich weit weg und ich möchte nicht wieder meinen Apschleppservice dahin anbieten.
Meine Kuh lasse ich dieses Jahr wohl besser zuhause, soll ja gemÀht sein.
Welchen Turnus haben denn die BÀndchenkontrolleure, ich will mein BÀndchen dann immer ordnugsgemÀà tragen wollen?
Wenn es fĂŒr Kinder wieder Betreuung gibt, find ich es richtig gut, aber gibt es dann auch Animation fĂŒr unsere Hunde?
Als echter Toyotisti fĂ€nd ich einen Dresscode toll. Alle Toyotafahrer sollten die gleichen Shirts tragen, die Beifahrer natĂŒrlich auch, aber in einer anderen Farbe. Echt doof wenn man nicht direkt mit dem Fahrer ins GesprĂ€ch kommt. Dient wirklich nur der besseren Orientierung und soll niemanden, vor allem die ohne Toyota ausgrenzen. Obwohl, wenn ich so nach denke. hier geht es um das BTT und nicht um ein Hilux-Pritschen-Fest. Hiluxfahrer sollten deshalb ebenfalls eine eigene Farbe bekommen. Willkommen sind natĂŒrlich alle Farben........
Ăbrigens, die, die den dĂŒmmsten Eintrag gemacht haben hier im Forum, sollten mit einem T-Shirt prĂ€miert werden.
Ich habe bestimmt noch ein paar offene Fragen demnÀchst............
Es wurde jeder Ticket-Reservierung ein persönlicher Betreuer zugeordnet, der sich um Rikschashuttle, Brötchen und LuftzufĂ€chern kĂŒmmern sowie Euch abends auch zudecken wird.
Wer nicht vorab reserviert hat, hat Pech gehabt. :-p
netzmeister hat geschrieben: 31. August 2024 20:11
Es wurde jeder Ticket-Reservierung ein persönlicher Betreuer zugeordnet, der sich um Rikschashuttle, Brötchen und LuftzufĂ€chern kĂŒmmern sowie Euch abends auch zudecken wird.
Wer nicht vorab reserviert hat, hat Pech gehabt. :-p
superXcruiser hat geschrieben: 31. August 2024 18:59
............
hier geht es um das BTT und nicht um ein Hilux-Pritschen-Fest. Hiluxfahrer sollten deshalb ebenfalls eine eigene Farbe bekommen.
...........
Jetzt fĂŒhle ich mich ausgeschlossen.
.
.
.
.
GrĂŒĂe aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop JörgŽs blauer Xtra-Cab # # # # Meine Homepage