mal noch ne Frage, ab wann komm ich denn aufs Gelände?
Selbst wenn schon jemand gefragt hat, ich hab nur gelesen, dass jemand ab Do. schon da wäre. Do. wär klasse, könnte mir dann nen Campingplatz sparen.
Danke & Grüsse
Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Da noch ein paar Fragen offen sind, will ich sie nur kurz benennen und bitte um Klärung.
Thema Shuttleservice zum Platz und noch wichtiger um den Platz herum,wann sind die Fahrzeiten? Eine Bimmelbahn fänd ich übrigens doof, aber besser als nix, dazu gibt es bestimmt noch gute ideen.
Der morgendliche Brötchenservice ans Auto ist für mich noch nicht ganz klar, wann kommt der vorbei um die Bestellung aufzunehmen und wann kommt er am nächsten Tag und bringt die Bestellung?
Thema Fahrzeugpflege, gibt es dieses Jahr auch leicht bekleidete Männer die meine Windschutzscheibe einseifen? Immer nur Damen, find ich langweilig.
Kann dieses Jahr der Discobus auch mal Schlager spielen?
Dürfen GRJ-Fahrer auch auf dem Gelände tanken? ich weiß, echt schwierige Frage, aber die nächste Tanke ist ziemlich weit weg und ich möchte nicht wieder meinen Apschleppservice dahin anbieten.
Meine Kuh lasse ich dieses Jahr wohl besser zuhause, soll ja gemäht sein.
Welchen Turnus haben denn die Bändchenkontrolleure, ich will mein Bändchen dann immer ordnugsgemäß tragen wollen?
Wenn es für Kinder wieder Betreuung gibt, find ich es richtig gut, aber gibt es dann auch Animation für unsere Hunde?
Als echter Toyotisti fänd ich einen Dresscode toll. Alle Toyotafahrer sollten die gleichen Shirts tragen, die Beifahrer natürlich auch, aber in einer anderen Farbe. Echt doof wenn man nicht direkt mit dem Fahrer ins Gespräch kommt. Dient wirklich nur der besseren Orientierung und soll niemanden, vor allem die ohne Toyota ausgrenzen. Obwohl, wenn ich so nach denke. hier geht es um das BTT und nicht um ein Hilux-Pritschen-Fest. Hiluxfahrer sollten deshalb ebenfalls eine eigene Farbe bekommen. Willkommen sind natürlich alle Farben........
Übrigens, die, die den dümmsten Eintrag gemacht haben hier im Forum, sollten mit einem T-Shirt prämiert werden.
Ich habe bestimmt noch ein paar offene Fragen demnächst............
Es wurde jeder Ticket-Reservierung ein persönlicher Betreuer zugeordnet, der sich um Rikschashuttle, Brötchen und Luftzufächern kümmern sowie Euch abends auch zudecken wird.
Wer nicht vorab reserviert hat, hat Pech gehabt. :-p
netzmeister hat geschrieben: 31. August 2024 20:11
Es wurde jeder Ticket-Reservierung ein persönlicher Betreuer zugeordnet, der sich um Rikschashuttle, Brötchen und Luftzufächern kümmern sowie Euch abends auch zudecken wird.
Wer nicht vorab reserviert hat, hat Pech gehabt. :-p
superXcruiser hat geschrieben: 31. August 2024 18:59
............
hier geht es um das BTT und nicht um ein Hilux-Pritschen-Fest. Hiluxfahrer sollten deshalb ebenfalls eine eigene Farbe bekommen.
...........
Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen.
.
.
.
.
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop Jörg´s blauer Xtra-Cab # # # # Meine Homepage