Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Vorbesitzer hatte seinen Fuhrpark gut im Griff. Das Bordwerkzeug ist noch vorhanden und dieTasche dazu wurde mit der gleichen Nummer wie am Fahrzeug versehen: Im Innenraum hinten gibt es Kopfstützen und Gurte für drei Fahrgäste: Das Polster der Rückbank ist abgerockt aber sonst noch in Ordnung: Beim Abschllepphaken haben die Konstrukteure ins J4 Regal gegriffen: Bis jetzt nur diese zwei Roststellen am Führerhaus gefunden. Am Stehblech
gleich hinter dem Vorderrad: Letzter bekannter Motorölwechsel: Seltsame Steuerung für die nicht mehr vorhandene Anbauplattform: Radnabe vorne, bei der Allradversion gab es passende Freilaufnaben dazu: Die Steckachse hinten deutet auf eine Semifluterachse hin: An manchen Anbauteilen ist Flugrost zu sehen, nix schlimmes: Befestigungsaufnahmen der Pritsche sind noch in Ordnung: Das wars fürs erste, würde gerne weitermachen muss mich aber vorher noch um meine
andere Baustelle (der FJ) kümmern.
Bis dann,
Armin